Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nix mehr.....
Nix mehr los hier ?![]()
Alles ein wenig zu sehr "aufgeräumt" (z.B. Tischläufer...), selbst das Model - so sind sie halt...
Aber Licht und Ausdruck sind schon gut.
PS: Hatte gerad die s/w Fotos von Peter Lindberghs "Supermodels" gesehen, dann anschließend ins Forum...
Warum dürfen Frauen in Fotos nicht ihre Haut behalten? Ich finde, die Dame sieht aus wie eine Wachsfigur. Ist sicher Geschmackssache, mir gefällts gar nicht....
Warum dürfen Frauen in Fotos nicht ihre Haut behalten? Ich finde, die Dame sieht aus wie eine Wachsfigur. Ist sicher Geschmackssache, mir gefällts gar nicht....
Ja, finde ich auch ein bissl zu viel... und zusätzlich stört mich der Bildaufbau mit Autos und Fahrrad. In so eine Umgebung passt diese eher verträumte Pose einfach nicht so richtig.
Das mit dem Gegenlicht ist aber schön gelöst![]()
Wer mit Qualität nicht zu überzeugen weiß, schlägt halt mit Worten um sich und wie man sieht, bekommt er ja jetzt die sonst wohl mangelnde Aufmerksamkeit... Ich denke an die Art und das können der Retusche kommt ihr nicht ran und zweitens werdet ihr 2 solche Bilder nie machen können. Es wird das Model fehlen oder eben das wissen. Grundsätzlich ist alles schlecht was man selbst nicht kann um besser dazustehen.
Ich find das Foto gelungen.
Danke dir! War mehr oder weniger der Wunsch vom Modell und auch ich wollte mal wieder etwas bearbeiten.![]()
Also ich finde das Foto mit dem Hut gegen die Sonne auch etwas unnatürlich, wobei unnatürlich ja nicht gleich schlecht bedeutet.
Gut, einen der sich nicht mit Fotografie auskennt fällt es vermutlich nicht auf, wenn man sich ein bisschen auskennt dann schaut das Bild dann doch sehr nach Photoshop aus. Soll jetzt aber nicht heißen das es schlecht ist. Es ist halt unnatürlich.
Ich retuschiere auch gerne und viel und weiß was dahinter für eine Arbeit steckt. Es kommt immer auf die Zielgruppe und den Wünschen des Kunden, in dem Fall des Models an.