• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350D und 20D: Canon gibt 256 MB CF-Karte dazu

Ich habe auch den Anruf erhalten, wo mir die von collo genannten Mailadresse mitgeteilt wurde.
Mail dorthin ist inzwischen raus - mal sehen, was zurückkommt...

Viele Grüße,
V100

Hallo,

vielen Dank für die Vielzahl an Tipps und natürlich die Mailadresse - habe meine Mail gerade abgeschickt und bin gespannt wie Canon reagiert - vielleicht haben wir ja Glück und kommen noch in den Genuß dieser Speicherkarte :rolleyes:

Danke.

Also da mache ich mir keine Sorgen, denn ich habe mich rechtzeitig registriert und auch meinen Kaufbeleg.

Ich hoffe nur inständig auch eine 512 MB abzugreifen :D

Hallo

hat schon jemand eine Antwort auf seine Mail erhalten?? So was wie vielen Dank... blabla .. ist bei uns eingegangen ... wird geprüft????

:D hoffe natürlich auch auf eine 512er!!

Gruß

beepee

Hallo.
Habe heute diese email von Canon bekommen:

Dear Sir / Madam,

To avoid any further delay, we will register your request 'manually'.
Can you please provide us with your complete delivery address?
Your CF-card will be send by registered post after receipt of the needed
information. Delivery will take about four weeks, depending on the
service of the local post.

Thank you very much for your cooperation in advance!

With kind regards,
Canon CiG promotion.

Hört sich ja ganz gut an. :top:
Gruß

Hmm, also ich hab' bisher noch nix gehört...
Hatte allerdings auch gleich alle Daten wie Adresse, Aktionscode-Nummer, Kamera-Seriennummer mitgeschickt. Bis nächste Woche warte ich mal ab, dann frag' ich ggf. nochmal nach.

Gruß,
V100

Bei mir hat sich auch noch niemand gemeldet, aber ich hab Geduld ;)

Hatte ebenfalls Adresse, Promotion-Code und Seriennummer gleich mitgeschickt :)

hallo,

ich habe leider auch noch nichts gehört und ebenfalls alle erforderlichen daten mitgesendet. Habe allerdings in deutscher sprache gemailt. Vielleicht nochmal auf englisch??:o In welcher sprache habt ihr denn gemailt?:confused:

Gruß

beepee

Ich hab' in Deutsch gemailt... Bin zwar des Englischen mächtig - seh's aber absolut net ein, da eine englische Mail hinzuschicken...

Gruß,
V100

collo schrieb:
Hallo.
So ging´s mir auch. Habe meine 350 am 31.12. (damit das neue Jahr gleich gut anfängt ;) ) gekauft.
Zu Hause dann gleich an den Rechner und Registrierung abgeschickt. Habe aber auch nichts über die Promo-Aktion gefunden. :confused:
Morgen wird da erstmal angerufen.

Habe auch den Link vermißt. Heute das Paßword vergessen :eek: und dann mit neuem PW nochmal angemeldet: Der LINK WAR DA :D

okay v 100 - dann lass uns mal abwarten. Sobald ich irgendetwas höre poste ich natürlich sofort. :top:
Hey matteos lass mal was von dir hören falls eine antwort kommen sollte.
Hi dorn the dark - hatte deinen threat gar nicht gelesen - vielen dank habe mich gleich eingeloggt - eh voila - du hattest recht der link ist wirklich da - habe meinen key gleich eingegeben - jetzt fahre ich 2-gleisig - mal sehen was kommt.

gruß
beepee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe Mitte August 2005 meine EOS 350D gekauft und im September die gratis-CF-Karte angefordert! Bsiher habe ich noch nichts von Canon gehört. Ich habe ja bereits gelesen dass es ne Weile dauern kann, aber sind 4 Monate normal? Sollich mal bei Canon nachhaken?

hi juuro,

4 monate klingt wirklich ein wenig sehr lang - ich würde nachhaken - denn du kennst ja die durchschnittsberarbeitungszeiten aus den anderen beiträgen.:rolleyes:

gruß

beepee

Stimmt - der Link ist tatsächlich wieder da. Hab' den vorhin gleich mal angeklickt. :)
Mal sehen, wann die Karte dann kommt.

Gruß,
V100

Juuro schrieb:
Hallo!

Ich habe Mitte August 2005 meine EOS 350D gekauft und im September die gratis-CF-Karte angefordert! Bsiher habe ich noch nichts von Canon gehört. Ich habe ja bereits gelesen dass es ne Weile dauern kann, aber sind 4 Monate normal? Sollich mal bei Canon nachhaken?

Mach Dir nix draus. Meine kam auch nie an. :(

..jetzt überschlagen sich die Dinge. Habe soeben eine Antwort auf meine gestrige eMail (englischsprachig) erhalten:

Dear Sir / Madam,

We are sorry to read that registration at the Canon Image Gateway (CiG) was very complicated at the end of 2005.

Due to the large amounts of requests, Canon Europe decided to continue the CF-card campaign untill 15-01-2006. The link for this action is 'live' again at the webiste: http://www.cig.canon-europe.com/user/country_selection.html

Can you please try to register your camera and / or request your CF-card again?

For more information about this subject, please have a look at: http://www.canon-cig-promotion.com/apply.asp

With kind regards,
Canon CiG promotion.

..aber Dorrn the Dark war schneller!!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten