• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350D und 20D: Canon gibt 256 MB CF-Karte dazu

Hm, da gibts ja auch eine Rubrik Namens "Shipping Status"! Bei mir kam da folgendes:

We are sorry that you still did not receive your free 256MB CompactFlash® card!
It has been more than four weeks ago since your card has been shipped to your address.

Juuro Juurianus
i-wars.net-Road 616
0815 Kleinbloggersdorf

The delivery address above has been entered by you after applying for your CompactFlash® card.
It is not possible to change the delivery address.
ich da dann mald en Punkt:
I herewith confirm that I did not receive my CF-card.
angekreuzt. Mal sehn, ob sich da nu was tut!

Habe im Dezember eine 350D gekauft und 256er CF-Karte beantragt. Gestern war eine 512er im Briefumschlag und Canon hat sich für die "Unannehmlichkeiten" entschuldigt.
Das nenne ich ja mal Service!

PS
... habe das 60er Macro mitgekauft. Das ist echt super!

Hallo,
Ich hab am 30.12 die aktion mit der karte eingelößt hab bisher aber noch keine rückmeldung von canon bekommen.
Hatte Adresse, Promotion-Code und Seriennummer gleich mitgeschickt (Also das formular da ausgefüllt)
Soll ich noch warten oder mich mal bei denen melden?

Das mit dem Link ist OK bin ja Regestriert aber er weigert sich es abzuschicken und sagt jedesmal die Promo Nr. ist falsch :( Wat nun :confused:

Robo schrieb:
Habe meine 350d registriert und eine 512MB von Canon bekommen!

Nach 10 Tagen landete auch bei mir eine 512MB CF-Card. Auch möchte mal hier den Kundenservice loben - auch wenn irgendwelche Lieferengpässe von Sandisk dahinter stecken sollen.
Was soll 's - mir ist 's recht!

Habe eben auch den Antrag abgeschickt. Endlich hat man Mal einen Vorteil, wenn man zu spät dran ist. :p Die Kamera habe ich Ende November gekauft und erst jetzt angemeldet. Die Anmeldung funktionierte tadellos. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die 512 MB Ultra II Speicherkarte kommt. Wär ja toll, wenn nach den 256ern die normalen 512er auch noch ausgegangen wären. :D

Gruss von TAX

TAX schrieb:
Habe eben auch den Antrag abgeschickt. Endlich hat man Mal einen Vorteil, wenn man zu spät dran ist. :p Die Kamera habe ich Ende November gekauft und erst jetzt angemeldet.

Ist das noch gültig wenn man erst im Januar die CF-Card "beantragt"?

Guten Abend!

Vor gut 30min konnte ich das Einschreiben aus den Niederlanden bei der Post abholen.

Bei mir liegt dem netten englischen Brief auch eine 512MB CF dabei ;)

ECO schrieb:
Das mit dem Link ist OK bin ja Regestriert aber er weigert sich es abzuschicken und sagt jedesmal die Promo Nr. ist falsch :( Wat nun :confused:

Ruf mal bein Canon an. Die geben dir ne neue Promo Nr. Hat bei mir auch so geklappt.

Und auch das mit dem "upgrade" hat geklappt. Erhielt ein Mail von Canon, dass ne 512 MB für mich abgeschickt wurde. Und entschuldigt haben sie sich auch, weil sie keine 256er mehr hatten. Super.

Salut
Tom

tommy77 schrieb:
Ruf mal bein Canon an. Die geben dir ne neue Promo Nr. Hat bei mir auch so geklappt.

Und auch das mit dem "upgrade" hat geklappt. Erhielt ein Mail von Canon, dass ne 512 MB für mich abgeschickt wurde. Und entschuldigt haben sie sich auch, weil sie keine 256er mehr hatten. Super.

Salut
Tom

Welche Nummer hast Du denn angerufen? Ich hab die in diesem Thread genannte Faxnummer angefaxt, aber bis heute keinen Promo Code bekommen? :(

Danke schon einmal im voraus.
Raphael

tommy77 schrieb:

Salut
Tom
Danke für Deine Tip ich werde es so machen. :top:

Moin,

war gerade am Breifkasten und kam mit´ner 512er wieder zurück. Ich entschuldige natürlich meine dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich bin da nicht so. Jeder kann mal Fehler machen. :D

Danke Canon! :top:

Nach 2 Monaten ist die Speicherkarte (512 MB) heute angekommen :)
Danke Canon, denn damit habe ich nicht mehr gerechnet wo ich doch meine 20D erst am 4 Januar gekauft habe :) :top:

Hier der Anfang von dem Schreiben
Thank you for purchasing the EOS350D, EOS20D or EOS 5D and registering with the CANON IMAGE GATEWAY.
Because you purchased an EOS350D, EOS20D or EOS 5D and registered with CANON iMAGE GATEWAY between March Ist and December 3Ist, 2005, we have the pleasure of sending you this CompactFlash® card.

Hab mir vor kurzem ne 350 D gekauft.

Ist diese Aktion noch aktuell? auf meinem Karton war ebenfalls kein Aufkleber...

ECO schrieb:
Nach 2 Monaten ist die Speicherkarte (512 MB) heute angekommen :)
Danke Canon, denn damit habe ich nicht mehr gerechnet wo ich doch meine 20D erst am 4 Januar gekauft habe :) :top:

Hier der Anfang von dem Schreiben

Hi!

Die Aktion ist halt mehr oder minder unauffällig verlängert worden. Ich habe die 512'er Karte für die 30D innerhalb von 1 Woche in der Post gehabt. Und jetzt schreiben sie halt von 350D, 30D und 5D. Aber im Januar war ja von der 30D noch offiziell nichts in Sicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten