Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hasibaerchen schrieb:ICh hab bei Amazon angefragt und die haben mich erstmal an den Hersteller verwiesen, da sie trotz Recherche keine solche Aktion ausfindig machen konnten, was ich eigentlich nicht verstehen kann, denn immerhin ist Amazon kein Hinterhofgeschäft. Habe dann eine Email zurückgeschrieben. Habe Amazon darauf hingewiesen, dass es ihre Aufgabe ist mir den vollständigen Lieferumfang zu schicken.
Ich meine das Bonusheft kann ich nachbestellen, aber den Aufkleber auf dem Karton krieg ich so nicht. Ich muss Dienstag mal in Krefeld anrufen, is heute nicht besetzt.
Habe Amazon auch darauf hingewiesen, dasss sie wohl "zufällig" mit Einführung der Cashbackaktion den Preis von 1339 auf 1379 Euro fürs Kit erhöht haben.
Ich werde berichten wenn die sich melden.
War eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit dem Service, habe deshlab auch den 100 Euro Mehrpreis in Kauf genommen.
Gruß Ralf
DreamForce schrieb:Also wenn ich den Link zu der Canon-Seite (http://www.canonextrapromotion.com/howtoclaim.aspx) richtig verstanden habe, dann gilt das Cashback nur für bestimmte Objektive und Zubehör, nicht für die Kamera ansich. Wenn ihr also eine 350D Kit (18-55mm) bestellt habt, dann gibt es wohl kein Cashback, weil das 18-55mm nicht in der Aktion eingeschlossen ist.
Bitte belehrt mich wenn ich quatsch erzähle ;-)
Ich habe jedenfalls genau dieses Kit und bei mir ist kein Coupon/Aufkleber/WasAuchImmer.
Grüße,
Thomas
Marzipanstollen schrieb:Ich war leider auch von dem Lieferengpass betroffen.-> 512MB CF
@ Canon
collo schrieb:Hallo.
So ging´s mir auch. Habe meine 350 am 31.12. (damit das neue Jahr gleich gut anfängt) gekauft.
Zu Hause dann gleich an den Rechner und Registrierung abgeschickt. Habe aber auch nichts über die Promo-Aktion gefunden.![]()
Morgen wird da erstmal angerufen.