• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

350D und 20D: Canon gibt 256 MB CF-Karte dazu

ich habe Heute die mail bekommen das ich leider nur die 512MB Karte bekomme :(
ich glaube sooooo böse bin ich deswegen nicht:)

Es kommt schon sehr darauf an, was man fotografiert. Für mich ist eine schnelle Karte wichtig, aber das muß jeder selbst wissen.

Aber: Standard mit t tut meinen Augen weh. :D

Servus an alle die, die von Canon eine 256 MB Speicherkarte erhalten haben, heute kam meine Speicherkarte von Canon an. Bestellt war auch eine 256 MB Karte, aber aufgrund eines Lieferengpasses von Sandisk an Canon, schickte Canon mir eine 512 MB Sandisk. Beantragt habe ich dies alles anfang Dezember. Super schnell, ODER. :)

Hab letzten Sonntag meine Bestellung eingegeben, gestern kam die Mail, daß sie wegen Lieferschwierigkeiten eine 512er schicken.

Diese "Unannehmlichkeiten" entschuldige ich natürlich gerne. :cool:

Habe heute auch statt 256 eine 512er bekommen.:)
Lustig finde ich den letzten Satz im dazugehörigen Schreiben:

"Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.":confused:

Ich denke bei Canon kann ich da mal eine Ausnahme machen, auch wenn ich mich jetzt mit immerhin 256 MB zuviel rumschleppe.

Lutz

Habe vor zwei Tagen auch eine 512er statt einer 256er bekommen. :top: Ich denke ich werde damit leben können. Aber nett von Canon, dass sie sich trotzdem entschuldigen...:D

Andi

hasibaerchen schrieb:
ICh hab bei Amazon angefragt und die haben mich erstmal an den Hersteller verwiesen, da sie trotz Recherche keine solche Aktion ausfindig machen konnten, was ich eigentlich nicht verstehen kann, denn immerhin ist Amazon kein Hinterhofgeschäft. Habe dann eine Email zurückgeschrieben. Habe Amazon darauf hingewiesen, dass es ihre Aufgabe ist mir den vollständigen Lieferumfang zu schicken.
Ich meine das Bonusheft kann ich nachbestellen, aber den Aufkleber auf dem Karton krieg ich so nicht. Ich muss Dienstag mal in Krefeld anrufen, is heute nicht besetzt.
Habe Amazon auch darauf hingewiesen, dasss sie wohl "zufällig" mit Einführung der Cashbackaktion den Preis von 1339 auf 1379 Euro fürs Kit erhöht haben.
Ich werde berichten wenn die sich melden.
War eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit dem Service, habe deshlab auch den 100 Euro Mehrpreis in Kauf genommen.
Gruß Ralf

Also wenn ich den Link zu der Canon-Seite (http://www.canonextrapromotion.com/howtoclaim.aspx) richtig verstanden habe, dann gilt das Cashback nur für bestimmte Objektive und Zubehör, nicht für die Kamera ansich. Wenn ihr also eine 350D Kit (18-55mm) bestellt habt, dann gibt es wohl kein Cashback, weil das 18-55mm nicht in der Aktion eingeschlossen ist.

Bitte belehrt mich wenn ich quatsch erzähle ;-)
Ich habe jedenfalls genau dieses Kit und bei mir ist kein Coupon/Aufkleber/WasAuchImmer.

Grüße,
Thomas

die 256mb speicherkarte kannst du beantragen wenn du eine 20d oder 350d gekauft hast. bnei mir war dazu ein aufkleber auf dem karton des 350d kits.

DreamForce schrieb:
Also wenn ich den Link zu der Canon-Seite (http://www.canonextrapromotion.com/howtoclaim.aspx) richtig verstanden habe, dann gilt das Cashback nur für bestimmte Objektive und Zubehör, nicht für die Kamera ansich. Wenn ihr also eine 350D Kit (18-55mm) bestellt habt, dann gibt es wohl kein Cashback, weil das 18-55mm nicht in der Aktion eingeschlossen ist.

Bitte belehrt mich wenn ich quatsch erzähle ;-)
Ich habe jedenfalls genau dieses Kit und bei mir ist kein Coupon/Aufkleber/WasAuchImmer.

Grüße,
Thomas

Hallo zusammen!

Ja, es stimmt. Cashback für die Kamera an sich gibt es leider nur bei der 20D.

Aber es ist in der Regel ein Gutscheinheft beigepackt, in dem man Rückerstattungen für Zubehör für 20D & 350D bekommt (Kunststück: passt ja auf beide Bodys).

Ein Aufkleber ist auf meinem 350D-Karton, der besagt, dass auch der Nachfolgeblitz 430ex nachträglich in die Aktion Cashback miteinbezogen wird (im Gutscheinheft wird nur der 420ex angegeben).

Also: nur die "Grosse" 20D wird subventioniert, aber auch für die "Kleine" 350D gibt es vergünstigtes Zubehör.

Grüsse aus Kronberg -weissverzuckert-

Marzipanstollen schrieb:
Ich war leider auch von dem Lieferengpass betroffen. :D -> 512MB CF

:top: @ Canon

*lol* ich auch :) aber war ja besser für uns....allerdings hat das bei mir 3 Monate ca gedauert musste sozusagen 2mal "ansuchen" ...aber eshat sich gelohnt

Hallo und frohes neues Jahr,

bin neuling in diesem Forum und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe mir die Canon EOS 20D gekauft (22.12.05) und habe ebenfalls den Promotion Code auf der Verpackung. Eine Registrierung habe ich heute 1.1.06 durchgeführt und auch eine MAil bekommen mit: Vielen Dank...! (kein Hinweis auf die Aktion "Speicherkarte").
Beim Einloggen auf der My Canon habe ich leider ebenfalls keinen Hinweis bekommen, wo ich den Promo-Code eigeben kann??:confused:
Ich würde natürlich auch gern in den Genuß dieser Aktion kommen:) Wer kann mir helfen oder an wen kann man sich wenden?

Vielen Dank

Hallo.
So ging´s mir auch. Habe meine 350 am 31.12. (damit das neue Jahr gleich gut anfängt ;) ) gekauft.
Zu Hause dann gleich an den Rechner und Registrierung abgeschickt. Habe aber auch nichts über die Promo-Aktion gefunden. :confused:
Morgen wird da erstmal angerufen.

collo schrieb:
Hallo.
So ging´s mir auch. Habe meine 350 am 31.12. (damit das neue Jahr gleich gut anfängt ;) ) gekauft.
Zu Hause dann gleich an den Rechner und Registrierung abgeschickt. Habe aber auch nichts über die Promo-Aktion gefunden. :confused:
Morgen wird da erstmal angerufen.

Guten Morgen!

Auch ich habe mir gestern die EOS 350D gekauft und mich sofort online registriert.
Ich werde mich ebenfalls heute an die telefonische Hotline von Canon wenden.

Aber ich bin zuversichtlich, dass die Sache schnell geklärt wird ;)

Die Karte gibt es meines Wissens nach der Anmeldung bei CANON iMAGE GATEWAY (nicht bei My Canon - von dort gibt es aber einen Link zum Image Gateway). Erscheint gleich oben im Menü. Wenn der Aktionscode eingelöst wurde, verschwindet der Menüeintag.

Sven

Aaaaaaaaaaaaaaalso, hab' gerade bei Canon angerufen, nachdem ich meine Kamera am 30.12. gekauft und am 31.12. versucht hatte mich zu registrieren und mir die Speicherkarte zu sichern. Aussage vom Canon-Mitarbeiter: "Der Link ist weg" Er hat aber versprochen, sich drum zu kümmern und die zuständige Abteilung wird mich heute oder morgen zurückrufen.

Gruß,
V100

Ich werde jetzt ebenfalls gleich eine E-Mail dorthin versenden.

Der Mitarbeiter der Telefonhotline meinte gerade noch,
dass eine eigene Telefonhotline dafür eingerichtet werden soll.

Mit meiner Anfrage war ich bei ihm schon der dritte Anrufer heute.

Mal gucken, wie lange das dann dauern wird.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten