Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ThomasB schrieb:Eigentlich würd' ich noch weiter gehen: Ich hätt' endlich gern eine Halbautomatik, bei der ich Blende und/oder Zeit vorgebe - und die Cam die ISO-Einstellung entsprechend nachregelt. Das sollte technisch nu' wirklich kein Problem sein.
Bis denn
Thomas
Wippl schrieb:Pfeil nach oben = direkter Zugriff auf den ISO-Wert, mit RECHTS/LINKS aussuchen und mit SET bestätigen.
dan schrieb:auswahl mit pfeil hoch und runter.![]()
OlBp schrieb:...Ich finde nur, dass man unterscheiden muss. Es ist klar das diejenigen die schon geraumer Zeit mit einer herkömmlichen DSLR (also normale Größe) gefotet haben, sich schwerlich an die kompakte Bauweise gewöhnen können. Sie aber deshalb zu diqualifizieren (wie es schon oft vorgekommen ist!!!) finde ich absolut fehl am Platz. ...
Ich rate wirklich jedem, keine Kamera und kein Objektiv zu kaufen, mit dem man sich irgendwie nicht wohl fühlt, egal wie gut die technischen Daten sein mögen. Man gewöhnt sich nie daran.
jazzcrab schrieb:Ich habe jetzt immer eine Stahlklammer in meiner Fototasche liegen. Vielleicht gibt sich das ja noch mit der Zeit. Oder ich muß halt Pinzettenfinger entwickeln ;-) Jedenfalls empfinde ich das als eine Zumutung für meine Fingernägel.
LG,
jazzy