Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Entgegen deiner Denkweise - in der Kamera zu formatieren läuft bei der 350D fehl. k.A. ob sich da im Laufe der Zeit (2->8GB) mal was verändert hat oder die Ingeneure einfach geschlampt haben, aber du musst deine Karte im PC formatieren.
Weiß jemand, wie hoch die Datendurchsatzgeschwindigkeit der EOS 350D ist? Würde ja herzlich wenig Sinn machen, viel Geld für eine Karte mit 90MB/Sek. auszugeben, wenn die Kamera ohnehin nur 30MB/Sek. verarbeitet bekommt.
FAT32 unterstützt wie NTFS mit MBR bis zu 2047 GByte.Unterstützt die Kamera FAT 32, kommt die nächste Schallmauer bei 32GB.
UDMA-Karten laufen in der 350D.Ps: Weil Verwunderung entstand, hier der Link zu einer 90MB/Sek.-Karte. Ist allerdings 'ne UDMA-Karte, wird also - wie bereits erwähnt - in der EOS 350D nicht laufen.
Dieser Satz deutet darauf hin, das Du als Informationsquelle nicht sonderlich brauchbar bist.Ob das für die 450D ebenfalls gilt, steht wohl in den Sternen.
Dieser Satz deutet darauf hin, das Du als Informationsquelle nicht sonderlich brauchbar bist.
Ganz vorsichtshalber würde ich aber mal 7 GB auf die Karte draufschaufeln ...
Ja, 16GB vorformatiert gehen problemlos.Wenn mir jetzt mal einer klar sagen könnte, ob die 350D (!) vorformatierte 16GB (!) vollschreiben kann wäre das natürlich nicht schlecht, und falls das jemand andererseits klar falsifizieren könnte wärs allerdings ebenso hilfreich und ich daher überaus dankbar. (Nur < 8GB-Spekulatius bitte nicht!)
MfG
log.o