awpd
Guest
Toxic_Lab schrieb:Hab ich das??? Kannst auch wennst magst über pm schicken... ;-)
Nein, damit habe ich Dich nicht explizit mit gemeint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Toxic_Lab schrieb:Hab ich das??? Kannst auch wennst magst über pm schicken... ;-)
Tamina schrieb:Und wie heisst es doch so schön: Wichtig ist, was hinten rauskommt....
Richtig, denn so hat es Helmut Kohl mal gesagtTamina schrieb:PS: das "hinten" raus... war Absicht und ein Zitat....
coppy schrieb:Interessant ist, dass hier immer die über ihre Größe meckern, die sie selbst nicht besitzen, geschweigedenn monatelang testen konnten.
Und in diesem Thread "Weicherer Tragriemen" jammerst du, das der originale Trageriemen so doll hart ist und so doll scheuert und ganz ganz doll aua machtmaxica schrieb:Ist halt doch ne Frauen- oder Kinderkamera![]()
wieso kann man die 350 ohne BG nicht im Hochformat auslösen????Ronny66 schrieb:Mit BG klasse Cam und hat noch den Vorteil, daß man Hochformat Auslösen kann und einen zweiten Akku einlegen kann!!
icke schrieb:Und in diesem Thread "Weicherer Tragriemen" jammerst du, das der originale Trageriemen so doll hart ist und so doll scheuert und ganz ganz doll aua macht![]()
![]()
Tja, dieser Trageriemen ist eben nur was für richtige Männer und kein Frauen- oder Kindertrageriemen......
Sorry, aber die Ironie/der Witz in deinem Posting ist nicht so richtig rübergekommenmaxica schrieb:Oh mein Gott, war dieser Spruch sooo schlimm?! Verträgt hier eigentlich keiner was? War ja als Witz gemeint - aber offensichtlich gibt es hier Leute, die das Forum mit in die Therapie nehmen.![]()
icke schrieb:Sorry, aber die Ironie/der Witz in deinem Posting ist nicht so richtig rübergekommen![]()
maxica schrieb:Okay, dann entschuldige ich mich in aller Form bei allen, denen ich auf den Schlipps getreten bin. War nicht frauenfeindlich oder sonstwie herablassend gemeint!!!
Ich finde die 350D für den Preis übrigens unschlagbar und wem das Handling passt, der hat sicherlich die Cam mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis!
Also cool down und nehmt doch bitte nicht alles so ernst!![]()
Toxic_Lab schrieb:Setzt doch einfach denSmiley dahinter, dann weiß jeder, dass das nicht bBierernst genommen werden soll
![]()
![]()
Natürlich kann sie - nur nicht so bequem wie mit Batteriegriff...IntEmon schrieb:Kann denn jemand mal meine Frage beantworten, wieso die 350 D im Hochformat ohne BG nicht ausgelöst werden kann?