Danke! Also Hochformataufnahmen als solche kein Problem.coppy schrieb:Natürlich kann sie - nur nicht so bequem wie mit Batteriegriff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke! Also Hochformataufnahmen als solche kein Problem.coppy schrieb:Natürlich kann sie - nur nicht so bequem wie mit Batteriegriff...
IntEmon schrieb:Kann denn jemand mal meine Frage beantworten, wieso die 350 D im Hochformat ohne BG nicht ausgelöst werden kann?
IntEmon schrieb:Kann denn jemand mal meine Frage beantworten, wieso die 350 D im Hochformat ohne BG nicht ausgelöst werden kann?
Hab jetzt nen Optech aus Neopren. Der ist ganz doll weich. Jetzt hat sichs ausgejammert - nix mehr aua!icke schrieb:Und in diesem Thread "Weicherer Tragriemen" jammerst du, das der originale Trageriemen so doll hart ist und so doll scheuert und ganz ganz doll aua macht![]()
![]()
Tja, dieser Trageriemen ist eben nur was für richtige Männer und kein Frauen- oder Kindertrageriemen......
daywalker2006 schrieb:Ist es tatsächlich notwendig, zu diesem bereits mehrfach ausführlich behandelten Thema nochmals 183 Beiträge zu verfassen?
maxica schrieb:Hab jetzt nen Optech aus Neopren. Der ist ganz doll weich. Jetzt hat sichs ausgejammert - nix mehr aua!HTML:![]()
(Bin übrigens nicht der Einzige, der mit dem Originalgurt Probleme hatte. Jetzt hab ich halt nen Baby-Gurt; aber er ist sooo kuschelig!)
maxica schrieb:Hab jetzt nen Optech aus Neopren. Der ist ganz doll weich. Jetzt hat sichs ausgejammert - nix mehr aua!HTML:![]()
Der war wirklich gut!Toxic_Lab schrieb:Hat der auch ne Doppelfunktion??? Evtl. Als Tauchanzug???![]()
![]()
Ich finde, er hält besser. Er ist weich und elastisch und passt sich daher dem Hals/der Schulter an. Dadurch rutscht (und scheuert) er auch kaum.Toxic_Lab schrieb:Aber jetzt im Ernst: Hält der besser auf der Schulter wie der Original? Der haut mir - vor allem wenn ich nen Rucksack drunter hab - öfter ab...
Wäre ne Marktlücke!Kampf_Frettchen schrieb:gibts auch einen mit kaschmir?
... ein Teil der 350er Fraktion diskutiert sich das angebliche Manko ihres Lieblings schön! ... und stellt sich dabei heimlich Fragen wie "bin ich auch ohne BG ein ganzer Kerl?" und "darf ich auch mit einer vermeintlich unhandlichen Kamera Photodesigner auf meine Homepage und Visitenkarte schreiben?".daywalker2006 schrieb:Ist es tatsächlich notwendig, zu diesem bereits mehrfach ausführlich behandelten Thema nochmals 183 Beiträge zu verfassen?
siehe auch hiergagga schrieb:... ein Teil der 350er Fraktion diskutiert sich das angebliche Manko ihres Lieblings schön! ... und stellt sich dabei heimlich Fragen wie "bin ich auch ohne BG ein ganzer Kerl?" und "darf ich auch mit einer vermeintlich unhandlichen Kamera Photodesigner auf meine Homepage und Visitenkarte schreiben?".
<duck und weg>
Glückwunsch zu deinem neu erlangten Titel! :stupid:wikipedia schrieb:Im Internet werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
coppy schrieb:@Martin: Immerhin eine gelungene Abwechslung zu den "welche Speicherkarte"-, "welches Objektiv"- und "wieviel Honorar ist angemessen?"-Threads![]()
DanielB schrieb:Hi,
ich habe eine 20D. Ich hatte mal die 350D in der Hand. Diese würde ich mir nie kaufen, da sie einfach zu klein ist, dadurch bescheiden in der Hand leigt und mir das Gehäuse zu billig aussieht.
Tragon schrieb:das hier doch genauso sinnvoll!
Tragon