mandifoto
Themenersteller
Die 350 D gibt mit einer 1GB-Karte + Kit-Optik beim Elektroriesen um unter € 700,--.
Gut, zuschlagen dachte ich mir. Natürlich wollte ich mir die Sache noch ein wenig ansehen und in die Hand nehmen, aber ich hatte nicht wirklich viel in der Hand.
Es ist ja bekannt, dass der Sucher mir analogen DSLR nicht vergleichbar ist, aber mir persönlich ist die Kamera ZU KLEIN. Auf meinem weissen Tele kommt die 350D ja wie eine größere Abdeckkappe ...
Da ist ja meine analoge 300 größer, geschweige denn die anderen Modelle. Alternaitive: 30D. Da hat man schon mehr zum Angreifen. Der Verkäufer hat mir aber "geraten", auf Herbst zu warten. Vielleicht ist das Nachfolgemodell der 350-iger ja "mehr" Kamera !!
Grüße
Mandi
PS: Bitte an alle 350-Besitzer: Super Kamera, leicht, klein. Genau das, was viele wollen

Da ist ja meine analoge 300 größer, geschweige denn die anderen Modelle. Alternaitive: 30D. Da hat man schon mehr zum Angreifen. Der Verkäufer hat mir aber "geraten", auf Herbst zu warten. Vielleicht ist das Nachfolgemodell der 350-iger ja "mehr" Kamera !!
Grüße
Mandi
PS: Bitte an alle 350-Besitzer: Super Kamera, leicht, klein. Genau das, was viele wollen