Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Sache stört mich aber an dem 30er dann doch:[...]
Das alles ist aber nicht wirklich ein Grund der gegen das 30er spricht, sondern eher gegen die unflexible Firmware der Kamera. Ich hoffe da bei den kommenden Modellen auf Besserung.
welche kamera kann das denn besser?
macht es sinn das sigma mit seiner kamera einzuschicken? und wird das von sigma noch unterstützt und was kostet es? konnte auf der sigma seite leider nichts finden...
Eine Sache stört mich aber an dem 30er dann doch:
Im Av-Modus, den ich zu 90% verwende, geht die Belichtungszeit gerne auf 1/30 s. Vor allem bei wenig Licht. Wenn die nicht mehr reichen, wird der ISO-Wert angepasst (Auto-ISO). Verwackeln tue ich damit zwar nicht sehr häufig, jedoch sieht man sehr oft Bewegungsunschärfe der fotografierten Personen. Das passiert bei 50mm und 1/50 s oder 1/60 s deutlich weniger häufig.
Im Tv-Modus 1/60 oder kürzer vorwählen ist auch nicht immer die beste Option, da die Blende dann erst mal bis 1.4 geöffnet wird und danach erst der ISO-Wert von der Kamera angepasst wird. Blende 1.4 ist nicht immer gewünscht.
Der M-Modus ist manchmal einfach zu langsam.
Beste Grüße
Einstein
7D holen.
Die bietet mittlerweile im M-Modus AutoIso. Damit ist das TV/AV Problem gelöst.
Ganz Einfach:
7D holen.
Die bietet mittlerweile im M-Modus AutoIso. Damit ist das TV/AV Problem gelöst.
Auto ISO geht aber nicht nur in M![]()