Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
maxica schrieb:Also, nach 3 Wochen und hunderten von Aufnahmen nochmals kurz:
Die Kamera und das Objektiv scheinen alles bestens überstanden zu haben - und ich damit auch!
Die moderne Technik ist doch etwas robuster als erwartet...
Canon ist einfach gut!!!![]()
RoZis schrieb:Gut das Du nicht abergläubig bist, sonst wüsstest Du was jetzt nach Aussprache dieses Lobs, unweigerlich passieren muss![]()
![]()
1m auf Laminat, ich bin absolut erstaunt!
maxica schrieb:Hör auf mit solchen Prophezeiungen!!!
Und wie geschildert, warens wohl eher 75cm.
Holz anfassen, Holz anfassen, Holz anfassen...
maxica schrieb:Hast du wegen dem verschmutzten Sensor reklamiert?
RoZis schrieb:Achwas, keine Panik![]()
Das ist mir jetzt recht spontan passiert, es knirschte und ich habe mich dann erstmal flach und vorsichtig auf den Bauch gelegen, der HAMA Trackpack riss mal eben so ein, der restliche Rand richtig mürbe...ein Zeitbombe...
Hobbyaufgabe vermutlich![]()
RoZis schrieb:Es wird jetzt wohl ein Lowepro Computrekker AW werden, wer billig kauft, kauft 2 x![]()
Ja, bist ein ganz cooler!und?
mache ich da so einen hype draus?
Entweder verstehe ich dich nicht richtig oder du willst User hier beleidigen!bin ich doch, nicht so wie manche hier die da ein drama daraus machen
Oder er will damit zum Ausdruck bringen das ihm die Kohle aus der Tasche quillt und er sich einfach ne neue kauft wenn er will. Dann frag ich mich aber warum er nur ne "poplige" 350D hat (nix gegen die Cam selber - die ist schon gut!). Ich kann gut auf Leute denen es egal ist wenn 1.000 Euro am Boden zerschellen!Entweder verstehe ich dich nicht richtig oder du willst User hier beleidigen!