Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das steht doch unten in den EXIF´s ..., bei mir jedenfalls.
Liebe Forum Gemeinde
Hat jemand die 30D mit EF 35mm f/1.4 L USM im Einsatz? Wie sind Eure Erfahrungen. Bei welchen Motiven und Situaitonen wird dieses Setup von Euch benutzt?
Fotobeispiele sind höchst willkommen
Ciao!
eine der wenigen Linsen von Canon die ich sehr intressant finde, und wo es leider nix ordentliches von Nikon gibt.. an der 5D sicherlich sehr nett, auch wenn es hier schon leichte Unschärfe am Rand gibt. Aber es hat den größten Bildwinkel ohne perspektivische Verzerrung, und dann noch f/1.4 .. *yamyam*
![]()
samples findest du z.B. hier http://www.pixel-peeper.com/lenses/?lens=21
das hat aber auch seinen Preis bemerke ich grade![]()
Hat jemand die 30D mit EF 35mm f/1.4 L USM im Einsatz?
Jo, wir haben doch auch einen eigenen Thread für das 35/1.4 hier im Forum...Nach kurzem scrollen, ab Seite 7 sind welche mit 20/30D gemacht.
Hat jemand die 30D mit EF 35mm f/1.4 L USM im Einsatz? Wie sind Eure Erfahrungen. Bei welchen Motiven und Situaitonen wird dieses Setup von Euch benutzt?
Hier noch ein Bild von mir mit Offenblende.