Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verkauf ggf. die 30D/40D, sende den Konverter zurück und hol Dir für das Geld eine gebrauchte 1100D, 550D oder 600D. An deren HDMI-Ausgang hängst Du einfach direkt den 22" TFT.
@barney, das hört sich gut an. Eine 1100 D ist doch relativ günstig zu haben.
Aber kann man diesen denn direkt an einen Monitor anschließen, und da mein Monitiordiesen alten Anschluss hat sollte es doch HDMI Adapter für den alten Anschluss geben.
Ist das nun die Lösung?
du verstehst es auch nicht, seine Cam hat kein HDMI Ausgang, sein Monitor kein HDMI Eingang, also alles neu kaufen![]()
@ferry: Die 1100D ist direkt per HDMI-DVI-Kabel an Deinen 22" anschließbar
nu verrat mir woher du weisst das sein Monitor DVI hat ?
und wenn der nur eine DVI-A Belegung hat ? ob er digital sprich seh ich nicht.
Es ist ein AOC F22+, der kann DVI-D, sieht man auch an der Buchse. Nur DVI-A-fähige Geräte habe ich zum letzten Mal vor 10 Jahren gesehen.
DVI-D ist nicht besser - ärger mich unregelmäßig über ein vollbelegtes Lindy-DVI-Kabel, das nicht passen will..Nur DVI-A-fähige Geräte habe ich zum letzten Mal vor 10 Jahren gesehen.
Dann nen einfachen FBAS-VGA-Konverter bei A***zon kaufen. Gibts ab ~30Eur.
Dieser Konverter funktioniert bei mir nicht. Noch zu sehen ist das Flightcase worin die Kamera und der Rechner verbaut wird und oben drauf der große Blitz.
Noch zu sehen ist die Anschlussmöglichkeit vom Monitor.
@cmee? Diesen Konverter hatte man mir vorgeschlagen. Entweder schliesse ich irgendwie falsch an oder das Ding ist nicht geeignet für den Einsatz.
Warum hat dieser Konverter denn 2 VGA Ausgänge und so viele Knöpfe? Wahrscheinlich liegt es auch an der falschen Bedienung meinerseits.
Was muss ich wo anschliessen und welche Knöpfe mus ich drücken an diesem Konverter?
Entschuldigung, daß ich hier Zweifel anmelde!Ist denn einer von den Fachmännern aus der Nähe von Limburg...ich bringe die Kamera, Monitor und Konverter etc. mit und wir schauen uns das gemeinsam an.
Ich habe schon die Anleitungen gelesen.
Das ist ein FBAS(AV) to VGA Konverter, der macht was draufsteht und das ist das, was Du brauchst, AV (Video) --> VGA.
Hanns
Rofl, ich hab gerade den Thread wiederentdeckt und dachte ich hab was falsches empfohlen und wollte mich schämen![]()
Manchmal muss man sich echt wundern... sorry soll nicht so unhöflich klingen wie es ist, aber Du hast hier 5 Leute auf Trapp gehalten die nicht wussten wo der Fehler sein kann![]()
Ich war nicht besonders einfach....
der neue Konverter ist angekommen.
Monitor ist schon mal nicht mehr nurz "schwarz", er ist in Bereitschaft.
Auf VGA gestellt, wird kurz schwarz, schaltet aber wieder zum Blau um.
Zum anderen ist der gelbe Stecker wie auf dem Bild zu sehen nicht genau passend für den Kamera Video Out Ausgang, sitzt ziemlich locker un auch nicht fest.
Habt ihr eine Lösung?
Ich habe die Anleitung natürlich gelesen und auch im Menü herumgeschaltet (Menü vom Konverter)...nicht geschieht.
Viele Grüße