Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lucius schrieb:Hallo,
Ich finde die D70 besser weil...
1 Die Liegt besser in der hand (Hab die 300D mit Griff) und man kann das nicht vergleichen!
2 Sie wirkt hochwertiger als 300D
3 Der AF ist schneller und präziser
4 Die Hilfslinien im Sucher sind auch praktisch
5 Das wichtigste ist das die Ganzen CF frei wählbar sind man hat verschiedene Belichtungsmodi nicht wie bei der 300D
6 Die Bildqualität ist auch nicht schlechter
- Punkt 3 sehe ich genau gegenteiligLucius schrieb:Hallo,
Ich finde die D70 besser weil...
1 Die Liegt besser in der hand (Hab die 300D mit Griff) und man kann das nicht vergleichen!
2 Sie wirkt hochwertiger als 300D
3 Der AF ist schneller und präziser
4 Die Hilfslinien im Sucher sind auch praktisch
5 Das wichtigste ist das die Ganzen CF frei wählbar sind man hat verschiedene Belichtungsmodi nicht wie bei der 300D
6 Die Bildqualität ist auch nicht schlechter
Lucius schrieb:Was die Objektive angeht ist das Set-Objektiv super und ein hochwertiges NIKON AF-D 80-200 mm f2.8 D ED bekommt man für ca. 885¤ welches von der Lichtstärke besser ist als das Canon 70-200 mm L F4 wobei die Bildqualität super ist.
Lucius schrieb:Ich finde das K.O. Kriterium für die 300D sind die CF und frei wählbare AF und Belichtungsmethoden.
Für Leute die sich jedes Jahr eine neue Kamera kaufen ist es sicher kein Nachteil weil die Nachfolger fast immer besser Funktionen haben. Aber für Leute die eine Kamera länger behalten wollen ist die D70 sicher die bessere alternative (vor allem Anfänger die lernen und merken das die freiwählbaren Funktionen fehlen)
DaBenny schrieb:*g* solang man die Firmware noch zurückflashen kann ist das egal![]()
Wenn nicht....hat man halt ein paar kosten mehr.....
Lucy schrieb:Ach ja: wenn es um IR-Aufnahmen geht, dann ist die D70 klar vorzuzeihen; mein Freund macht die Bilder frei Hand, so empfindlich ist die Nikon im IR-Bereich (ob das nun wirklich ein Vorteil ist, lasse ich dahin gestellt).