WERBUNG

300D mit anscheinend zunehmenden Focusproblem ?!?

Higgy schrieb:
Ich hab nur im Menu die Daten auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

Und wieder etwas dazu gelernt.

Was mich interessieren würde, wie es zu dem Fehler gekommen ist.
Kann man den Fehler reproduzieren ?

Hallo Hannes !

Ich hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht, aber da ich nicht nachvollziehen kann, was ich die letzten Wochen so mit der Kamera alles Fotografiert und umgestellt habe, ist das etwas schwierig. Mich würde auch mal im Detail interessieren, wie der Autofocus überhaupt arbeitet. Mein bisheriger Kentnistand ist, das die Autofocuseinheit im Kameraboden sitzt und zum Focussierenwohl ähnlich wie früher die Schnittbildsucher zwei Halbbilder miteinander vergleicht. Genaueres habe ich aber bisher nicht gefunden.

Schöne Grüße !

Higgy

Hobbyfotograf schrieb:
10 Tage sind, so weit ich informiert bin, die übliche durchlaufzeit! Also ich denke nicht, dass es länger dauert wenn du es auf deinen Namen machen lässt

Jörg

Naja, am Telefon hat Canon bei mir von 3 Wochen gesprochen, aber ich könnte ja mal nett zwischendurch bitten, wenn ich meine Cam zu lange vermisse ;), das habe ich gestern am Tag 14 auch getan, mit dem Ergebniss, dass sie morgen wohl zurückkommen soll.
Mußte mich ja schwer beherrschen, nicht schon anzurufen als ich vom Postamt kam ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten