Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nanu, zwei wunderbare Bilder und keiner äußert sich dazu?
Mir ist bei der 24 das Grün ein wenig zu saftig, ansonsten gefällt mir die Aufnahme aber wirklich gut. Der Himmel ist schon wirklich faszinierend, kann gut verstehen, dass du wohl am liebsten alle paar Meter angehaöten hättest zum Knippsen.
Die 25 ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Wasser, Vegetation, Gletscher, Himmel und schneebdeckter Berg. Und irgendwo dazwischen ein kleines Menschlein. Klasse getroffen!![]()
Vom Refugio Grey aus, kann man noch einige Kilometer weiter laufen und kommt zu mehreren Hängebrücken und von diesen aus einen fantastischen Blick auf den Gletscher. Die Brücken sind für höhenängstliche Naturen nicht ganz ohne. Der Blick belohnt aber für den Mut.
#26 - Gletscher Grey
Die Strukturen, Farben und Formen des Gletschers in Bild 26 sind ganz toll. Hast du davon noch eine Teleaufnahme, die noch näher dran ist?
Bei dem kalten Zeug Funken?Vielleicht springt der Funke ja noch bei anderen über.
Schönes Bild! Für mich funktioniert die S/W Umsetzung so auch sehr gut!