ol-inclusive
Themenersteller
Jap da bin ich dann wohl etwas zu großzügig mir der Vignette umgegangen.
Danke dir!
Gruss-olli

Danke dir!
Gruss-olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat sich gelohnt!Hier bin ich noch etwas geblieben nachdem die meisten schon wieder weg waren
Das erste ist grandios, beim zweiten ist mir der Vordergrund zu dominant/leer.
Hier wäre es besser gewesen die Kamera etwas mehr nach oben auszurichten um evtl. noch das Zentrum der Lichtspuren aufnehmen zu können.
Danke, das ist ein guter Tipp (die Antelopes habe ich schon durch), zumal er auch noch so bequem zu erreichen ist.Ein Tipp ist der "Waterholes Canyon", der unweit vom Horseshoe Bend gelegen ist.
Ist das für den Normalfußgänger geeignet, oder schon etwas schwieriger?... und das klettern in den Canyon macht richtig Spass ... Aber Achtung bei Regen - Man beachte den Namen des Canyon![]()
Die Gefahr besteht ja bei allen Slotcanyons, man muss vorher also unbedingt klären, ob es im Einzugsbereich zu Niederschlägen kommen kann.Aber Achtung bei Regen - Man beachte den Namen des Canyon![]()
Auch sehr schön, aber die anderen fand ich irgendwie ein wenig besser. Mag vielleicht an der Komposition liegen, Hochformat gefällt mir hier fast besser. Vielleicht sind auch die Farben der vorherigen Serie einen Tick leuchtender. Mein Favorit der Canyonbilder ist bisher Nr. 27.
Deine Bilder von Antelope finde ich klasse!
Danke, das ist ein guter Tipp (die Antelopes habe ich schon durch), zumal er auch noch so bequem zu erreichen ist.
Ist das für den Normalfußgänger geeignet, oder schon etwas schwieriger?
Die Gefahr besteht ja bei allen Slotcanyons, man muss vorher also unbedingt klären, ob es im Einzugsbereich zu Niederschlägen kommen kann.