Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja wirklich bunt. Wenn es so, oder so ähnlich war, wieso sollte man es auch ändern?
Mir gefällt das zweite besser. Die unterschiedlichen blau, gelb, rot und lila Töne sind toll.
Alter Fuchs!
Mir ist der Thread hier komplett entgangenWir waren im Oktober 2014 für 4 Wochen in der selben Gegend und ich war eigentlich recht zufrieden mit meinen Fotos. Vor allem, da wir auch keine reinen Foto-Touren machen, sondern alles eigentlich so nebenbei läuft.
Aber was du hier rausballerst ist schon allererste Sahne
Vor allem das erste Bild des Antelope Canyon (der Adler-Schnabel). Eines der besten Antelope-Canyon Bilder die ich bisher gesehen habe.
Du hast tolle Bilder vom Grand Canyon mitgebracht! Ich war zum Sonnenaufgang bisher immer am Desert View, aber es wird vielleicht mal Zeit, dafür einen anderen Standort auszuprobieren.
Da kommt noch mal genau dasselbe und dann noch malIrgendwie will ich jetzt sehen, wie die Landschaft dort weitergehen würde...![]()