ol-inclusive
Themenersteller
Danke dir! Also schlechter sollte der Thread nicht werden denk ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht ganz, aber sie waren dicht dran, wenn man sich die Felsformation hinter der Fire Wave ansieht:Die Firewave ist doch auf #5 zu sehen.
Mitte-Links!![]()
Gut zu wissen! Von dort aus dürfte es auch deutlich schneller sein, oder? Ich hatte beim letzten Besuch auch überlegt, von dort aus loszulaufen, bin dann aber doch den klassischen Weg gegangen, weil es mit dem Parken dort schwierig war und ich mir nicht sicher war, ob man von dort querfeldein laufen darf.Schöner ist übrigens der Weg vom Dip vor dem Parkplatz, da kann man durch den Kaolin Wash hingehen. Man muss aber auch recht genau schauen, wo man aus dem Wash raus muss, da die Wave auch von dort nicht ganz offensichtlich ist, wenn man noch nie da war.
Ja, es ist schon schneller, wobei man den Weg dorthin nicht allzu schnell zurücklegen kann, da der Wash dermaßen form- und farbenprächtig ist. Ich habe laut EXIF-Daten ca. 15 Minuten gebraucht, wobei ich mich nicht gehetzt habe. Wenn man flott geht, schafft man es sicher in deutlich weniger Zeit.Gut zu wissen! Von dort aus dürfte es auch deutlich schneller sein, oder? Ich hatte beim letzten Besuch auch überlegt, von dort aus loszulaufen, bin dann aber doch den klassischen Weg gegangen, weil es mit dem Parken dort schwierig war und ich mir nicht sicher war, ob man von dort querfeldein laufen darf.
Nicht nur für das erste mal finde ich das Milchstraßenpanorama ziemlich gelungen!
Waren das Einzelbelichtungen? Mehrere Einzelbelichtungen die du danach gestacked hast? Oder sind die Bilder mit Nachführung entstanden?
Der Sonnenaufgang gefällt mir auch sehr. Mit welchem Objektiv ist das entstanden? War wieder ein Graufilter drauf?