• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

3. Bonner Stammtisch -> Samstag, 14.04.07 - 16.00 Uhr in Bonn / Rheinaue

Börnie

Themenersteller
Der aktuelle Termin für den Bonner Stammtisch :

Samstag, der 14.04.07 - 16.00 Uhr
- Bonn Rheinaue -
Treffpunkt : Rheinaue Bonn, Bötchensee,
an der Scheibe vom Mamutbaum.
( 200 m neben dem Posttower )

Geplant : kleine Fotosession - dann was
Essen / trinken im
Restaurant in der Rheinaue.

http://www.bonn.de/imperia/md/conte...undfreizeit/freizeit/18._5._rheinauenplan.pdf

Im Bild unten links, an der
Nummer 4.

Gruss Börnie

schön schön... :-)
Also bei mir siehts gut aus und denk ich bin sehr sicher mit am Start :top:

Muss nur abends wohl zwecks Wohnungseinweihungsparty ein klein wenig früher mich auf die Socken machen.

Die Testbilder vom 85 1.8 vom letzten Stammtisch gibts jetzt übrigens hier:
http://www.coko-pic.de/sonstiges/testbilder/85+1-8/

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verzögerung, bei mir gings in letzter Zeit alles was drunter und drüber :ugly:

Beste Grüße
Konstantin

Hallo,
nachdem ich an den letzten beiden Terminen nicht teilnehmen konnte :angel: - wäre ich doch gerne endlich mal dabei! :top:
Auch wenn dieses WE wieder ganz schön dicht besetzt ist, ergibt sich die passende Lücke! :p

Wie ja schon angekündigt kann ich diesmal nicht - viel Arbeit
mit der Kommunion am Sonntag steht an.

Bi Ba Börnie

Sorry Jungs,

muss diesemal leider kurzfristig absagen, sitzte noch in Berlin beim arbeiten fest :(
Aber lasst mich Eure Fotos sehen und vor allem wissen wanns das nächste mal ist!!
Gruss
- Kurt

Also, ich bin auch dabei!

Eigentlich wollte nen Kollege von mir noch mit kommen, der ist jetzt aber kurzfristig abgesprungen.

Kann leider aber nur bis ca. 17.30, muss danach noch was vorbereiten und dann nach Köln.

Freu mich aufs Wiedersehn, bis später :top:

Konstantin

Ich bringe noch meinen ganzen Anhang (Frau, Tochter und Schwiegereltern) mit. Mein Schwiegervater fotografiert auch. Und die Frauen können unheimlich gut spazieren gehen.

Philipp

Bei meiner Kleinen (10 1/2 Monate) muss ich nur aufpassen, dass ich nicht den Sherpa tragen muss. Dann nützt es mir auch nicht wenn mein Sherpa von einem Sherpa getragen wird.

Alles klar?

Hi Leute,

heute war ja Stammtisch-Usertreffen in den Bonner Rheinauen. Die Sonne brannte, krasses Licht also nicht das ideale Foto-Wetter. Aber um das super Foto ging es ja auch heute nicht.

Ich habe mich heute denoch mal an den Gänsen dort probiert. Und da ich mal zeigen sollte, was dabei rausgekommen ist, hier mein 'bestes' Bild. Leider ist auch dieses nicht ganz scharf. Aber immerhin.

...

Unser nächstes Stammtischtreffen findet übrigens nun wieder am ersten Montag im Mai statt. Wir suchen noch nach einer geeigneten Location. Ideal wäre ja ein Raum, in dem wir etwas Ruhe haben und evtl. einen Beamer (denn kann ich besorgen) aufbauen könnten. Vorschläge?

Gruß Philipp

Hallo,
mein bestes Gänsebild ist noch einiges unschärfer. Deshalb zeige ich es nicht, sondern etwas ruhigeres.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin zurück aus Sheffield. Ich hoffe Eure Tour durch die Rheinaue war erfolgreich :-)

Habt Ihr schon nen neuen Termin ausgemacht? Normal hatten wir ja mal gesagt anfang des Monats oder so.

Liebe Grüße

Robin

Moin Jungs,

also Raum hätte ich, Beamer auch, wäre das dann der 07. Mai!?
Muss mal mit der "Chefin" abklären, aber könnten wir gerne bei mir machen (Duisdorf)
Gruss
- Kurt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten