Also wie gesagt: ich mache überall mit (wenns nicht all zu teuer ist). Die Idee mit 3er Gruppen finde ich unglaublich toll, weil ich wahrscheinlich am meisten von profitiere (Erfahrung, Tipps etc). (Man könnte dann auch 1-2€ einsammeln und dann sogar nach einer demokratischen Abstimmung kleine Preise, wie SDs an das beste Bild verteilen).
Außerdem habe ich gemerkt, dass meine Kamera Ausrüstung rel. ****** ist, vorallem AF hat mich schockiert. Aber was solls, Ausrüstung ist ja noch lange nicht alles.
Fahrten mache ich auch gerne, entweder Benzinkosten teilen oder wenn ich endlich alleine fahren darf. (Ahrtal ist der hammer). Ahja und ich fang ja mit Motorrad Führerschein an, da ist ja Eifel und Ahrtal noch geiler *schwärm*. Apropos Motorrad: LuckyExplorer, dein Namen habe ich mir leider nicht merken können =). Und Apropos Namen nicht merken können: Dirch ist der Herr mit der 400D 17-50 und BG + Keramikladen, also Dirk und Thorsten ist der Paintballer ja?
Auf Dauer (also mittel- bis langfristig) könnten reine Objektiv-Test-Stammtische für mich nicht so interessant werden, habe nun mal keine Canon. ([{Die Canon 400D hat ja voll n mickrigen, lächerlichen Sucher}])
*Schnell in den Bunker verkriech, bevor ich hier umgebracht werde*