• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

25. März ist Stichtag! Canon News

buumi

Themenersteller
Hoffe es wissen noch nicht alle....
http://www.canonrumors.com/2009/03/new-hotness-on-march-25/

Anhand des Bildes im Link schliesse ich auf eine 500D.
Es darf aber gerne auch eine andere sein. :top:
Die Gerüchte lassen ja bekanntlich nie nach, aber es sieht doch schon recht gut aus.

Was meint ihr dazu???

Gruss

Jo, wenn das von Dir genannte Bild tatsächlich die neue DSLR zeigen sollte, dann würde ich auch auf die 500D (also einen Nachfolger der 450D) tippen.

Schön wär´s wenn wir am 25.03.09 mehr dazu erfahren würden.

Gruß
denzilo

es kommt die 7d markI (auch erika) und die bietet der d700 von nikon paroli:rolleyes::angel: gruß jz

Die Trefferquote von canonrumors ist nicht gerade gigantisch, aber eine 500D vorherzusagen fällt nicht weiter schwer, da es irgendwann ja einen Nachfolger der 450D geben muss.

Da bin ich ja echt mal gespannt. Vorallem auf den Preis. Hab ja nun endlich die Euronen zusammengespart und nach Ostern gehts dann los zum Händler. Vllt wirds ja dann auch die 500? Mal sehen was Canon dafür haben will und was die ersten Tests sagen.

Aber falls das ne 7d werden soll, wird die doch kein 18-55er drauf haben wie auf dem Bild. Falls es ein Originalbild sein soll.

das bild wurde doch nicht von canon auf die seite gesetzt, sondern von der news seite selbst, daher kann man meiner meinung nach nicht vom bild auf die eigentliche veröffentlichung schließen.

gruß luisoft

Aber falls das ne 7d werden soll, wird die doch kein 18-55er drauf haben wie auf dem Bild. Falls es ein Originalbild sein soll.

;) Unten links steht ja auch: "canon-eos-450D-2.jpg"

Aber das 18-55ziger is mir auch gleich aufgefallen und habe mir gedacht, aha, sie ham doch noch welche und sindse mit der 1000D nich alle losgeworden.

ist doch egal, ob das nen bild der 500d ist, oder eins der 450er. ich warte auch schon ne weile auf ne veröffentlichung einer neuen. lange kanns ja nicht mehr dauern, doch können sie sich ruhig zeit lassen und was feines zusammenbauen. auf ins rennen mit den anderen herstellern.

Ne, is klar. Canon sagt kein Wort von der 500D auf der PMA, um sie dann drei Wochen später anzukündigen ?? Schwachsinn. Genauso Schwachsinn is die 3D und 7D, die geistern auch schon seit Jahren auf den Gerüchteseiten.

ich hab ne 40 D und bin damit glücklich :D wie wärs einfach mit abwarten auf das was da kommt oder auch nicht. dieses ewige spekuliere bringt euch doch auch nicht weiter!

Ne, is klar. Canon sagt kein Wort von der 500D auf der PMA, um sie dann drei Wochen später anzukündigen ?? Schwachsinn. Genauso Schwachsinn is die 3D und 7D, die geistern auch schon seit Jahren auf den Gerüchteseiten.

Frag mich nicht nach dem Grund, aber genau so hats doch Apple gerade gemacht...
Am eigentlichen Event, wird nichts grosses veröffentlicht, und vor wenigen Minuten kam die Meldung über einen neuen IPod Shuffle....
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

Ist doch die gleiche Strategie.... :rolleyes:

Ich denke schon, dass da was im Busch ist. Was, das werden wir ja bald sehen...

Auf die 60D/7D bin ich ganz heiß!

Das Plastik der dreistelligen geht mal gar nicht. Und zu klein für meine Griffel sindse auch. :(

Die 500D würde nur mit einem besseren Body in Frage für mich kommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten