Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...@jokonoko: Sorry ich verstehe den letzten Teil nicht so
Was denkst du welches wäre passender?
Gruss
Es sind alles auch sicher gute Objektive, trotzdem treibt mich etwas immernoch zum 24mm 1.4
das 24mm 2.8 ... ich weiss nicht ob man einen IS im WW braucht also ich habs bisher nie vermisst.
das 16-35mm hab ich mir angesehen und für UWW kann ich auch gleich beim 10-22mm bleiben das ist nicht grade ne steigerng der Qualität im UWW.
Ich entscheide mich für das 24mm 1.4.. es ist immerhin Lichtstark und ich werde die Randunschärfe sicher kreativ nutzen können. Also wen ich ehrlich bin wer schaut so genau die Bilder an? in Zuknft besorge ich mir sicher noch das 24-70mm 2.8 und damit hat sichs dan erledigt.
Gruss
wenn du die Lichtstärke brauchst ok dann das 24 II,.. wenn Dir Blende 2.8 reicht - Im Forum schreiben viele die beide haben, das das Zoom bei 24mm und Blende 2.8 schärfer als die FB is....![]()
Ist das " 24mm 1.4L " für Hochzeit, Feier, Kirche usw... gut geeignet?
Ist das " 24mm 1.4L " für Hochzeit, Feier, Kirche usw... gut geeignet?
LG.
Für Ich-Will-Auch-Mal-Ein-Bisschen-Hochzeiten-Foten wäre es mMn. definitiv über's Ziel hinausgeschossen - dann lieber in gute Brot&Butter-Objektive investieren oder das Geld für gute Workshops ausgeben.
Nee.... So ist es nicht, ich mache schon ganz oft Bilder für Hochzeit. Taufe, Feier, Event.... ect...!
Bis jetzt bin ich immer mit meinem 24-70 2,8L unterwegs...! Letzte Samstag habe ich Bilder in die Kirche gemacht, da habe ich gemerkt, daß 2,8 immer noch zu lichtschwach ist, deshalb suche ich mir jetzt ein lichtstärkeres Objektiv...
LG.
...Bei mir wäre es an Nummer drei oder vier gesetzt, nach 35L, 85L und ev. einem UWW zur Effekthascherei.
@tictactho: Bei deinem Setup würde ich neben dem 85/1.2 eher über ein 35/1.4 Art nachdenken. Das 24er ist schon sehr speziell von der Bildwirkung her und sobald Menschen im Spiel sind, tendiere ich eher zum 35er...