Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr diplomatisch ausgedrückt...
"Bei den Stärken ... den Kürzeren ziehen".
Aber welche Schwächen hat das 85 im VErgleich zum 24-70 außer,dass
es eine FB ist?
Alle drei Beispiele, die du hier zeigst, sind mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen. Da war wohl ein Bedienfehler und nicht die Seite schuld.
z.b. nicht so schöne Farben wie das Zoom!
Wenn für Dich 70mm vs. 85mm mit 14mm vs. 800mm equivalent ist dann frag ich mich was "Sinnentleert" ist .
Mal ganz davon abgesehen das es manchmal mehr Sinn macht einfach mal nichts zu schreiben, als beleidigent zu werden .![]()
Aber ich glaube auch, dass das 85 in der Bildqualität besser ist.
Wenn für Dich 70mm vs. 85mm mit 14mm vs. 800mm equivalent ist dann frag ich mich was "Sinnentleert" ist .
Mal ganz davon abgesehen das es manchmal mehr Sinn macht einfach mal nichts zu schreiben, als beleidigent zu werden .![]()
Laut seinem ersten Post #1 stellt er sich dich Frage welches von beiden von der Bildqualität, im speziellen der Schärfe besser ist . Daraufhin gibt es ja nicht sooo viele Antwort möglichkeiten ( das eine oder das andere ). Und wenn ausdrücklich geschrieben wird ABGESEHEN von der Lichtstärke , und das erste worauf verwiesen wird ist die LichtstärkeAber du hast schon recht das bei solch einer Diskussion nicht viel bei rumkommt .
![]()
Nicht gefragt sind Leute, die nicht auf meine Frage eingehen.
Ergo: Klappe halten![]()
machen wir es einfach: "ich will ein Foto in 90x60cm ausbelichten. Mit welcher linse 24-70mm oder 85mm habe ich bessere chancen das technisch perfektere foto auf diesem papier hinzubekommen"
Hallo Leute,
abgesehen von der Lichtstärke frage ich mich,
welches der Objektive eine bessere Bildqualität
haben würde?
Der 24-70 müsste doch trotz Zoom leicht besser sein
in der Abbildung und Schärfe, oder nicht?danke euch für die Antwort.
Hehe.Zumal ich mich auch schon sehr lange frage, welches Objektiv besser und natürlich schärfer ist:
Das Canon 100-400 oder doch das 10-22?
Hehe.
Wenn er dann wenigstens nach 70-200 vs. 85 gefragt haette. Oder 24-70 vs. 50. Oder...
Naja, egal, es kamen die Antworten, die diese Art von Fragestellung verdient
Chris