Ja, vielleicht sollte man in den Bergen wirklich mit Stativ, ohne VR und mit Spiegelvorauslösung arbeiten, wenn man top-scharfe Bilder haben will. Hatte eine 50er FB mit, die ist bei 100 % schon noch schärfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch das noch dazu.... 15Km Luftlinie... ja, aber auch leicht diesig.
"besser angefühlt" hat sich auch das 24-120. aber nur weil der zoom geschmeidiger war. der war beim 28-300 sehr streng.
der verkäufer hat dann nochmal das sigma 24-105 ins spiel gebracht, weil er das auch verwendet (bzw. dem 24-120 vorgezogen hat). hatten sie aber leider nicht zum testen da.
Aber das es streng ist muss nicht schlecht sein. Stell dir vor das du die Kamera mit Linse am Sun sniper hast und das objektiv immer voll ausfährt während du gehst.
Schon klar. mein 70-300 zoomt auch streng. aber mir gefällt das eben nicht so toll. aber du hast schon recht, von alleine soll es natürlich nicht ausfahren.
Aber das es streng ist muss nicht schlecht sein. Stell dir vor das du die Kamera mit Linse am Sun sniper hast und das objektiv immer voll ausfährt während du gehst.
Hi,
Ich habe meine Kamera auch am SunSniper hängen. Das 24-120 bleibt bisher beim Laufen immer in der kurzen Position.
Grüße
Andreas
Musste nur an mein 18-105 denken da fuhr es immer aus. Da wäre so ein löck wie bei tamron ein segen.