Mein heutiges Telefonat mit dem CPS Service...:
Der Abbildungsfehler wurde mir tel. bestätigt.
Alle bereits ausgelieferten 24-105'er sind von Canon im Rahmen der Rückrufaktion zurückgerufen worden.
Es dürfte sich also (eigentlich...) kein fehlerhaftes Objektiv mehr im Umlauf befinden, bzw. zum Verkauf bereitgehalten werden.
Die "neuen Objektive" die jetzt ausgeliefert werden sind alle fehlerfrei!
Es ist (auch lt. Canon) davon auszugehen, dass sich kein defektes Objektiv mehr bei einem Händler befindet, da aufgrund der großen Nachfrage sowieso keiner mehr eins auf Lager hatte (...alle verkauft).
Wie es sich allerdings mit Eigenimporten von div. Onlineshops verhält mag jeder für sich selbst entscheiden... Keine Ahnung ob Canon Deutschland die von einem Händler annehmen würde/müsste. Aber wahrscheinlich sind die ja auch alle bereits verkauft. Mir ist jedenfalls kein Händler/Shop bekannt, der es vorrätig hat.
Der Abbildungsfehler wurde mir tel. bestätigt.
Alle bereits ausgelieferten 24-105'er sind von Canon im Rahmen der Rückrufaktion zurückgerufen worden.
Es dürfte sich also (eigentlich...) kein fehlerhaftes Objektiv mehr im Umlauf befinden, bzw. zum Verkauf bereitgehalten werden.
Die "neuen Objektive" die jetzt ausgeliefert werden sind alle fehlerfrei!
Es ist (auch lt. Canon) davon auszugehen, dass sich kein defektes Objektiv mehr bei einem Händler befindet, da aufgrund der großen Nachfrage sowieso keiner mehr eins auf Lager hatte (...alle verkauft).
Wie es sich allerdings mit Eigenimporten von div. Onlineshops verhält mag jeder für sich selbst entscheiden... Keine Ahnung ob Canon Deutschland die von einem Händler annehmen würde/müsste. Aber wahrscheinlich sind die ja auch alle bereits verkauft. Mir ist jedenfalls kein Händler/Shop bekannt, der es vorrätig hat.