Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke schonmal fuer die Rueckmeldungen und Entschuldigung fuer die fehlenden Umlaute. Hab zuhause keine deutsche Tastatur.
Es stimmt natuerlich, dass ich es selbst rausfinden muss was am Besten passt. Das 16mm hat auch noch den Vorteil des WR, hier in Irland ist das wirklich hilfreich, das 23er aber ist deutlich billiger, billig genug das ich mir auch noch ein Samyang 12mm f/2 leisten koennte und Landschaft abgedeckt haette wenn ich es brauche. Am Besten gehe ich mal in den oertlichen Laden und frag einfach ob ich mal 23er und 16er ausprobieren kann um mir selbst ein Bild zu machen. Das Bokeh des 16er fand ich in den Test die ich gesehen habe bisher ziemlich gut.
Da ich auch sehr viel Makro mache bevorzuge ich ein 60er anstatt dem 56mm 1.2, auch wenn das wohl die logischere Wahl waere.
Also vielleicht 16 / 35 / 60 / 90 - Sollte ich mal zu viel Geld haben![]()
Aus eigener Erfahrung stelle ich fest, dass man auch nicht übersehen wird, wenn man den Leuten eine Fuji mit einem 14/16/23 aus 1m Entfernung ins Gesicht hält.
Hmm, irgendwie hat der Mann Recht![]()
Das muss dann an eurer abschreckenden Erscheinung liegen![]()
Das muss dann an eurer abschreckenden Erscheinung liegen![]()
Ein Motiv in Schreckenstarre bewegt sich wenigstens nicht.![]()
[...]Dann hängt es von dem Subjekt ab - manche Menschen sehen bei Weitwinkel besser aus als normal, aber in der Regel ist es eher umgekehrt.
Das 16mm verzeichnet natürlich nicht.
[...]
ist auch schön zu sehen, dass selbst mit 14mm sich das schwer in Grenzen hält.