Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt ... man hätte auch ein Feuerchen an machen könnenFür einen besseren Titelbezug würde ich die Bäume vor dem Fenster noch entlauben ......![]()
Ist das wirklich so, ja?hervorragend anders!
Gerade in diesem Thread, endlich mal keine langweiligen Freundinnen, Kinder, Hochzeiten...
Hmm ... okey. Ich schau ja hier eher nicht soooo oft rein. Was mir aber immer doch hier auffällt das viele das als - sagen wir - Werbeträger nutzen, was ja eigentlich nicht schlimm ist.
Genau, das wollte ich ja. viel Luft für Interpretationen. Es gibt noch mehr Fotos, auf dem sie noch kleiner ist.die Idee gefällt mir, mir ist die Person nicht präsent genug, vielleicht zu viel Flur.
Hat die Dame ne Gasmaske in der Hand? Wenn ja, hätte ich ihr die auch aufgesetzt...![]()