• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

21. Dezember 2012 (Update 5)

eyespeak

Themenersteller
Hallo Forum,

vielleicht passend zum Datum ;)

img_37263_eyespeak.de.jpg

Update 1:
IMG_37126_eyespeak.de_.jpg

Update 2:
IMG_40460_eyespeak.de_.jpg

IMG_40473_eyespeak.de_.jpg

Update 3:
IMG_37326_eyespeak.de_.jpg

IMG_37335_eyespeak.de_.jpg

Update 4:
IMG_40622_eyespeak.de_.jpg

IMG_40626_eyespeak.de_.jpg

Update 5:
IMG_37278_eyespeak.de_.jpg

IMG_37272_eyespeak.de_.jpg

Jeder sollte das schreiben, was er denkt ... nur zu ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: 21. Dezember 2012

ich finde es echt gut. krass... schaurig... angsteinflössend.

nur die verbindung zum 21. fehlt mir bissl. also. alles kaputt usw ja... aber was hat sie damit zu tun? ist sie grade noch an einem ort entkommen der einigermassen heil ist... grade von ihrer hochzeit geflüchtet?

sonst klasse bild!

Für einen besseren Titelbezug würde ich die Bäume vor dem Fenster noch entlauben ...... ;)

Der zentrale Bildaufbau gefällt mir sehr gut, Bearbeitung passend krass. :top:

Für einen besseren Titelbezug würde ich die Bäume vor dem Fenster noch entlauben ...... ;)
Stimmt ... man hätte auch ein Feuerchen an machen können ;)

Ja, Bildtitel = eher kleiner Joke.

hervorragend anders!:top:
Gerade in diesem Thread, endlich mal keine langweiligen Freundinnen, Kinder, Hochzeiten...
Ich könnte mir auch eine etwas mehr beschnittenen Variante spannend vorstellen, etwas weniger vom oben/unten/links/rechts, dafür noch direkter, aggressiver.

die Idee gefällt mir, mir ist die Person nicht präsent genug, vielleicht zu viel Flur.
Genau, das wollte ich ja. viel Luft für Interpretationen. Es gibt noch mehr Fotos, auf dem sie noch kleiner ist.

Eine mittige Position und die neutrale Haltung des Models sind glaube ich hier auch wichtig. Wobei, sooo ganz mittig steht sie ja nicht. Nun gut.

AW: 21. Dezember 2012 (Update 1)

Zum 21. kann ich keine Verbindung herstellen - ist mir aber auch egal. Das erste Foto ist einfach nur Geil! - Sorry

Es wirkt wie aus einen Horrorfilm wo irgendwelche Gestalten einfach so aus dem Nichts kommen. Einfach Super gruselig schaurig. ein Fotos für eine Ausstellung!!

Beim zweiten finde ich es sehr schade, dass die Perücke viel zu ordentlich ist.
Bei Kleid und Tüll ist das Morbide super gelungen- doch das Plastikhaar sticht dann leider ins Auge.

Ich find's Hammer! :top: Lediglich, wie beim ersten, das grüne Laub draußen stört mich. Kann man das nicht noch mal aufbereiten? Bitte? ;) :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten