Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Idee gefällt mir, mir ist die Person nicht präsent genug, vielleicht zu viel Flur.
Generell gebe ich dir schon recht, nur bei dieser Art von Fotos irgendwie dann doch wieder nicht.Lerne besser nuancieren und variieren - und Du bist einen großen Schritt weiter.
Tagsüber war schon ganz gut. Das ist es ja eben ... solche Fotos erwartet man ja eben immer in solch einer Dämmerung.vielleicht käm es cooler wenn du die tageslicht-hellen fenster noch in richtung abenddämmerung, quasi dunkler, machst....
ansontsen![]()
Was genau ist denn für dich überdetailliert? Die Schärfe allgemein, die Schärfentiefe, die Farben, das Szenario ...
Genau das war das Ziel. Genau das, was einiger der Fotos erst überhaupt aus macht. Nicht umsonst wurde z.B. mit einem UWW auch so viel mit rein gepackt, und mit geschlossener Blende so viel gezeigt. Beim ersten Bild des Update 4 wurde das z.B. ein wenig heraus genommen.Du schaffst damit zuviel Konkurrenz zu Deinen Hauptmotiven - man weiß gar nicht, wohin man zuerst hinblicken soll - weil sich alles - absolut alles - gleichermaßen in den Vordergrund zu drängen versucht.
Na bleib mal aufm Boden. Das ist keine ZaubereiSuper Stimmung, perfekt umgesetzt und fotografiert!
Keine Zeit, keine Lust ... ?Ich kann das net.
<ironie> Mit der Ausrüstung deiner Signatur wären die Fotos da oben aber noch besser gewordenKeine Zeit, keine Möglichkeiten und wahrscheinlich deswegen keine Motivation/Lust es überhaupt mal auszuprobieren.![]()
Ähm, ja. 4 Tassen Glühwein mehr, dann verstehe ich vielleicht was du meinstDiese Serie mag ich mir sicher nicht immer ansehen - weil ich schön meist schöner finde aber diese Serie ist schaurig schön, was ich hin und wieder wirklich mag.![]()