• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

21.09.2008 50er Workshop Düsseldorf

AW: 50er Workshop Düsseldorf

Hallo zusammen,

hätte auch grosses Interesse an solch einem treffen (da ich jetzt endlich mein FA 50 1.4 hab :D).

Mir wäre Sonntags auch am liebsten, aber nicht vor dem 07.09 da ich vorher im Urlaub bin. Samstags Frei ist bei mir immer ein bischen Glückssache, weswegen der Sonntag einfach besser passt (was aber nicht heisst das Samstage generell auszuschliessen sind). Aber wenn ich mir die pdf so ansehen haben die meisten eh diesen Monat keine zeit mehr.

MfG

SamVerner

So, ich habe meinen Terminer mal durchforstet!

Ich kann definitiv am:

16.08.
17.08.
31.08. - bis ca. 14 Uhr
20.09.
21.09.
27.09.

Die anderen Termin sind belegt, vielleicht krieg ich da noch etwas bewegt...

Viele Grüße

Markus

Moin zusammen, habe die Terminliste nochmal aktuallisiert!

@SamVerner Nun durch die Öffentlichkeit der Bilder, können wir vielleicht auch noch Ratschläge der Anderen Forenmitglieder erhalten, die schon Erfahrung haben, und uns Tips geben können. Aber daraus würde ich im Zweifel auch eine Mehrheitsentscheidung machen, dass kann man doch mit Sicherheit relativ schnell umstellen. Also eine kleine Abstimmung für
eine öffentliche oder private Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:

die öffentlichkeit der gruppe ist ja eingeschränkt, man kommt nur nach einladung oder eingewilligter anfrage hinein. das es sich nicht direkt um sehr private inhalte handelt bin ich eigentlich dafür, dass auch zB. auch andere forenmitglieder sich unsere fotos anschauen (und bewerten) können.

Meine Termine:

Wie bereits gesagt, August scheidet aus.

Im September hab ich nix, ab 13./14. Sep. darf man mich einplanen.

Würde auch einen Sonntag bevorzugen, aber hätte genausowenig mit einem Samstag ein Problem

da an jedem tag jetzt jemand nicht kann würd ich den 6. oder 20 september vorschlagen .
was meint ihr?

Ich wäre dann auch für den 20. sollen wir den dann so festhalten? Dann stelle ich den auch im Kalender im Forum ein.

Hi,

der 20.09. wäre für mich ok - besser noch der 21.09.! Ich versuche den Urlaub entsprechend zu legen...

Viele Grüße

Markus

Leider kann ich nun am 20.09. doch nicht :grumble: :mad:

Der 21.09. würde aber gehen, ebenso wie nun auch noch der 06.09. und 07.09.

Schade, ich hatte mich schon sehr gefreut... aber vielleicht wiederholt Ihr das Treffen ja nochmal!

21. wär auch ne idee ist denk ich bei der verteilung gleich , 2 können nicht,
aber es ist viel mehr grün zu sehen:top:
währ für mich auch ne alernative

Über den 21.09. würde ich mich natürlich freuen ;)

Allerdings will ich mich hier auch nicht in den Vordergrund drängen. Falls der Mehrheit der 20.09. lieber ist, dann habe ich halt Pech gehabt.

Gut nun überwiegen die Stimmen für den 21.
Nun ich würde sagen dass wir jetzt die Stimmen bis Samstag Sammeln und die Mehrheit entscheidet.

Wenn so ist, dann würd ich auch den Sonntag bevorzugen ;)
(habe gegebenenfalls mit dem Samstag auch keine Probleme)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten