Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du jemanden findest, der das für eine gebrauchte 20D zahlt, dann kannst Du Dich glücklich schätzen.Eine gute 20D hat bestimmt einen Wert von 300 - 400 EUR.
Da sie wohl von einem Bekannten stammt, sollte es doch kein Problem sein, Dir die 20D mal auszuleihen und dann mit Deien üblichen Motiven zu testen. Dann merkst Du ganz schnell, ob sich der Wechsel für Dich lohnt. Hier wird wohl keiner abschätzen können, ob Dir die andere Bedienung oder die 5 anstatt 3 fps mehr Wert sind wie die höhere Auflösung, das größere Display oder das kleinere Gehäuse der 400D.Und wenn ja, wie äussern sie sich??
Ich denke eher anders herum - das Gehäuse ist zwar größer, aber technisch soltlest du zur 30D vergleichen...
Kommt immer drauf an, was man will. Wenn man eine möglichst hohe per-pixel-sharpness haben will, ist die 20D (mit 8 MP) und die 30D (mit 8 MP) "besser".von der bildqualität kannst du die 4ood mit der 40d vergleichen;
die 400d ist bildtechnisch über der 30d erst recht über der 20d anzusiedeln,
abgesehen von der haptik
1. glaub ich das nicht (siehe Preise bei Ebay und hier im Forum) und 2. habe ich geschrieben, das ich persönlich nicht mehr als 200€ geben würde. Eine nagelneue 40D kostet ca 700€. Da wäre ein gebrauchter Vorvorgänger ohne Garantie mir keine 400€ wert. Wenn du das zahlen würdest Ok.Eine gute 20D hat bestimmt einen Wert von 300 - 400 EUR.
Ich würde mal behaupten das mind. 95% der USer hier im Forum den Unterschied zwischen 20D; 30D; 40D; 350D; 400D und 450D nicht erkennen würden. Und da zähle ich mich auch zu.hallo,
die 400d ist bildtechnisch über der 30d erst recht über der 20d anzusiedeln,
Hallo,
liebe User!!
Ich glaube, ihr habt mich überzeugt: ich werde erstmal bei meiner 400D bleiben, und irgendwann wohl eher auf die 40d umsteigen!
Übrigens, zum Preis: die Kamera ist 2,5J. alt und soll max. ca. 175€ kosten, also nicht überteuert, finde ich!!
herzlichen Dank, dass ihr euch so für das Problem interessiert und mir die Entscheidung erleichtert habt!!
Gruß, Gaby