Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kleinerkieler schrieb:Danke für die Bilder;dann werde ich Montag meine 20d-Bestellung schnell mal wieder canceln...
LeadToDeath schrieb:canceln? wer in gottes namen kauft sich diese kamera nur wegen des besseren rauschverhaltens?
phoTOMic schrieb:... stellt Euch vor, 1600 ISO und kein Rauschen, was man da an Kohle und Gewicht bei den Objektive sparen könnte... (jajaja, die Offenblendportraits, die ihr von Morgens bis Abends macht...).
Nett ist ja noch der Focus Joystick, aber der rechtfertigt die Anschaffung höchstens, wenn man noch keine DSLR hat. Dafür ne 10D zu verschleudern ist nah ja ... grenzdebiel.
mfg Tommi
Fido schrieb:Ich denke, dass sich die 10D oder die 300D mit ihren Ergebnissen da nicht verstecken müssen.
Fido
Fido schrieb:Ich denke, dass sich die 10D oder die 300D mit ihren Ergebnissen da nicht verstecken müssen.
harlem24 schrieb:Kann ich mich nur anschließen...