reXedna.net
Themenersteller
Nachdem sonst immer mein eigener Sohn oder die Kinder von Bekannten, Freunde und Familie herhalten mussten, hatte ich heute morgen endlich meine ersten "richtigen" Kunden in meinem Studio, d.h. die 20 Monate alte Paulina mit ihren Eltern!
Muss auch dazu sagen, dass Paulina schon nach dem 1. Foto absolut keine Lust mehr hatte und ständig wieder weglief... So viel Geduld und Überredungskunst wie bei ihr hatte ich bisher noch bei keinem Kind gebraucht!
Trotzdem hat (mir zumindest) das Shooting Spaß gemacht und bin über die Ergebnisse recht zufrieden - wenn man bedenkt, wie chaotisch das Shooting heite ablief! 
Eine kleine Auswahl der Ergebnisse möchte ich euch hier präsentieren und wäre um Kritik / Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!
Muss auch dazu sagen, dass Paulina schon nach dem 1. Foto absolut keine Lust mehr hatte und ständig wieder weglief... So viel Geduld und Überredungskunst wie bei ihr hatte ich bisher noch bei keinem Kind gebraucht!

Eine kleine Auswahl der Ergebnisse möchte ich euch hier präsentieren und wäre um Kritik / Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!