tottia79
Themenersteller
Hallo, werd nicht der erste sein, der zwischen den beiden Kameras entscheiden muss. Aber bis jetzt waren die Tips hier immer sehr gut. Ich brauche die Kamera überwiegend im Bereich Motorsport und Abends auf Partys. Hab jetzt wieder gemerkt, das meine K-r beim AF im Bereich Motorsport an Ihren Grenzen kommt, der Focus ist dann doch sehr langsam, genau wie bei Partys.
Ich arbeite mit einem Pentax Objektiv 16-45, einem Reiseobjektiv Tamron 18-200 und einem Sigma mit 55-300.
Würde mir jetzt gerne einen 2. Body dazuholen, der vorallem einen besseren AF hat. Frage ist auch welches Kit Objektiv dazu passen würde.
Haben die K5ii und die K30 den gleichen Anschluss für den Blitz ?? Besitze einen für die K-r......Der Akku soll ja unterschiedlich sein, wie ist das mit dem Ladegerät ??
Danke im vorraus für eure Hilfe !!!!
Ich arbeite mit einem Pentax Objektiv 16-45, einem Reiseobjektiv Tamron 18-200 und einem Sigma mit 55-300.
Würde mir jetzt gerne einen 2. Body dazuholen, der vorallem einen besseren AF hat. Frage ist auch welches Kit Objektiv dazu passen würde.
Haben die K5ii und die K30 den gleichen Anschluss für den Blitz ?? Besitze einen für die K-r......Der Akku soll ja unterschiedlich sein, wie ist das mit dem Ladegerät ??
Danke im vorraus für eure Hilfe !!!!