Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alcudi #2: So einen Ganzkörperfreisteller würde ich auch gerne erreichen, aber nicht für 2000,-!
Phasen: Teil 2 kommt super!
Meine 5 "Modelshooting"-Bilder sind alle für die Tonne.
Da zeigt sich doch die fehlende Lichtstärke der Kitlinsen.
Aber heute Abend oder Morgen Mittag stelle ich auch noch ein paar rein, einige sind ganz gut geworden.
mg
noch drei...
Toll wars wirklich - habe allerdings auch seit Montag Morgen Halsschmerzen!
mg
Schade das ich nicht konnte... Aber werde alles was ich meiner Macht steht tun damit ich das nächste mal dabei bin![]()
...Ich kenne Köln fast ausschließlich nur mit schlechten Wetter, bei Hamburg gehts mir auch so.
Auf jeden Fall sind die "Kräne" ne echt gute Location. muss ich mir mal merken.
Aaah Köln Verbot!Hättest du ja mal vorher sagen können. Also ich fand das Wetter mies. Zum Glück ist das nächste mal wieder Düsseldorf dran, da erwarte ich nur Gutes.
![]()
Klaus sind die mit dem 7-14 gemacht? Dürfte ich das beim nächsten Treffen wohl mal testen? Ich schwanke noch zwischen diesem und dem 9-18.
Hallo Mario, ja, ich werds dann mit nach D'dorf mitbringen! Das 9-18mm hatte ich mal für 3-4 Wochen, war mir aber als Ergänzung zum 12-60mm zu wenig WW.
...Ach und nicht vergessen für den neuen Termin abzustimmen.