Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habt Ihr vor alle ein Stativ mitzubringen? Wie lange werden wir fotografieren? Wird das alles vor Ort entschieden oder gibt es schon einen groben Ablaufplan?
Wie lange werden wir fotografieren? Wird das alles vor Ort entschieden oder gibt es schon einen groben Ablaufplan?
Genau so! Es gibt Ideen, und den Rest entscheidet die Mehrheit. Da sind wir sehr offen und demokratisch. Sinnvollerweise gibt ein Ortskundiger die Richtung vor, und die Masse schwenkt dahin, was sie interessant findet. Wie ein großer Schwarm Vögel!
Schau mal hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=544295&page=9 #92 und #93.
Wie lange Teil 1 (fotografieren) und Teil 2 (trinken und grabbeln) dauert, oder ob Teil 2 vor Teil 1 kommt, hängt von Stimmung, Wetter etc. ab.
Was jemand mitbringt hängt davon ab was er zu tragen bereit ist bzw. was er auch sonst für seine Fotos dabei hat ODER was er unbedingt zeigen möchte weil es sein ganzer Stolz ist ODER was er unbedingt zeigen möchte weil er damit Probleme hat ODER weil ihn jemand darum gebeten hat ODER er nimmt einfach alles mit weil er nicht viel besitzt - so wie ich!!
Gruß
mg
Du als TS entscheidest!!!![]()
p.s.: Als Erinnerung habe ich mir einen schönen Schnupfen geholt. Ich sag ja. Diese Heizpilze sind der letzte Mist.![]()