Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Vergleich ist wieder etwas Augenwischerei. Klar ist der Body wesentlich kleiner aber ein Vergleich macht nur Sinn mit vergleichbaren Objektiven und sind bei der Sony nicht kleiner als bei Canon.
Bei mir sieht der vergleich so aus:
http://camerasize.com/compact/#478.446,100.439,100.545,ha,t
Nur mit dem Unterschied von ~ 700g zugunsten der Sony-Kombi![]()
Bis auf das 25/1,7 zeigen sie auch, dass der Hinweis auf Olympus-Bodys überflüssig ist, da sie alle den von Norbert vermissten IBIS durch den OIS ersetzen.
Das ist wohl nicht mehr auszurotten.weil "Objektivfehler" nicht durch die Kamera "ausgeglichen=rausgerechnet" werden?
...
Die wirklich wichtigen Korrekturen (etwa Verzeichungen oder Vignettierung) sind aber im Standard festgeschrieben und werden von anfang an von beiden Herstellern dementsprechend berücksichtigt.
Also keine Angst - alle Objektive liefern an allen Kameras die pasenden Ergebnisse - da muss sich keiner Gedanken machen.