Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade das es mit dem Wetter nicht so hin haut, aber dafür sind die Fotos dennoch toll!
Was mich noch interessieren würde, auf deinen kurzen Wanderungen, wie machst du das denn mit dem Photokram. Ich meine auf einem Tongariro Crossing-Photo gesehen zu haben, dass du ne kleine Gürteltasche für die Kam und Zubehör dabei hast?! Und dann einfach das Stativ auf die Schulter oder hast du auch noch nen kompletten Fotorucksack dabei?
Alter Falter...ich sitz immer noch mit offenem Mund da
Gerade erst hab ich gesehen, dass du schon wieder unterwegs bist und ich hab mir deine Neuigkeiten mit einem Schlag gegeben...
ich weiß immer noch nicht wirklich was ich sagen soll...außer
Richtig Richtig großen Respekt für deine Ausdauer und Leistung!!!
Die Bilder vom Meer sind große Klasse!
Bei #83 will mir irgendwie der Farbton nicht so richtig gefallen, ich steh da mehr auf "grüne Hölle"Hattest du da einen Polfilter drauf? Normalerweise knallen da die Farben ja noch ein wenig mehr...
Gruß,
Gerhard