Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
immer auf den ersten Baum.
so hier nochmal mehrfach Fokusiert:
Hier kommen mal ein paar Testfotos von meinem 17-40/4L ...
Alle mit Stativ+SVA und der 1D.
Diese Fotos werden hierbei kaum helfen können. Die 20D von tuxianer hat 100% mehr Pixel und obendrein einen kleineren Bildwandler.
  habe ich heut mal angerufen, weil immer noch keine Eingangsbestätigung da war. Und die nette Frau meinte sie haben einen Kostenvoranschlag verschickt. Ich fragte sie dann wieso dass, da mir ja versichert wurde, dass das gerät repariert wird aber sie laberte mich nur mit äuseren Einwirkungen etc. zu die scheinen ja ihre Standardt Sätze zu haben. naja die überprüft den Fall jetzt nochmal. Ich hoffe das klappt. Sonst wirds schwer denen nachzuweisen, dass ich den Kratzer nicht verursacht habe...aber wiegesagt ich packe das Teil aus und sehe Fingerabdrücke und nen Kratzer auf der Linse. Naja ich hoffe mal, dass alles gut geht. 
 Nach mehreren Gesprächen wurde entschieden, dass das Objektiv nicht repariert wurde...da die netten Herrn sich so sicher waren, das der Kratzer nicht von ihnen stammt. Die meinten die schicken das einfach an mich zurück ohne was zu machen. So ich bin gerade zuhause rein und was seh ich im briefkasten einen UPS Zettel mit Nachnahme Betrag 50€! Gleich angerufen, was das soll und die meinten ich soll beim nächsten Mal die Annahme verweigern. Das kam übrigens schonmal vor. Einen Kostenvoranschlag habe ich übrigens bis heute nicht erhalten. Ich bin einfach nur sauer und entäucht. Und als Kunde zieht man letztendlich immer den kützteren!

Also ich bin einfach nur enttäucht von Canon!Nach mehreren Gesprächen wurde entschieden, dass das Objektiv nicht repariert wurde...da die netten Herrn sich so sicher waren, das der Kratzer nicht von ihnen stammt. Die meinten die schicken das einfach an mich zurück ohne was zu machen. So ich bin gerade zuhause rein und was seh ich im briefkasten einen UPS Zettel mit Nachnahme Betrag 50€! Gleich angerufen, was das soll und die meinten ich soll beim nächsten Mal die Annahme verweigern. Das kam übrigens schonmal vor. Einen Kostenvoranschlag habe ich übrigens bis heute nicht erhalten. Ich bin einfach nur sauer und entäucht. Und als Kunde zieht man letztendlich immer den kützteren!
![]()