Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Claus,
hast du noch dein 18-55er?
Angeregt durch den von dir hier eröffneten Thread wären direkte Vergleichsbilder der Darstellungsbereiche bei 16 im Gegensatz zu 18 und bei 45 zu 55 mm wünschenswert (gleiches Motiv, einmal Nahbereich und einmal Landschaft, am besten mit Stativ?)
Falls es zuviel Mühe macht, .....Gruß Thomas
Hallo domsch!
Dürfte der interessierte Mitleser jetzt noch erfahren, auf wessen Posting du eigentlich geantwortet hast? Eine Zitatzeile würde das Verständnis für deine Mitteilung enorm erleuchten und den geneigten Mitleser weniger beanspruchen...
Danksagung an domsch!
Du hast deinen Beitrag geändert, das finde ich sehr zuvorkommend von dir.
@Froob,
Danke für Dein Urteil. Freut mich wirklich.
Aber klär mich doch mal auf. Hast sicher weit mehr Erfahrung als ich.
Was meinst Du genau mit kämpfen?
Die farbliche Wiedergabe der Bougainvillea-Blütenblätter ist jedenfalls authentisch.
Grüße Claus
Spielt doch bitte in einen anderen Sandkasten.
Gruß Thomas
Dieser Kommentar ist doch echt bescheuert!
Darf man das hier sagen?
Schon vorbei und vergessen...Achtung---> OT:
Wollte ich nur einmal loswerden.
@Polyphemos:
"Schon vorbei und vergessen...
Widmen wir uns jetzt wieder dem Wesentlichen..."
Claus wollte doch nur seine Euphorie mit den 16-45 mitteilen, und die teile ich auch.
Es ist ein sehr gutes Objektiv, da geht kein Weg vorbei.
Ich hab Dich doch richtig verstanden:
Du möchtest den Test, um zu entscheiden, ob Du Dir das 18-55 Pentax-Kit-Objektiv anschaffen willst? - Oder?
...Wenn ich Claus währe, würde ich nicht mehr weiterlesen.
Besitzt Claus und ich nicht die Götterdämmerung?
Preiß/Leistung.
Besitzt Claus und ich nicht die Götterdämmerung?
Preiß/Leistung.
Gruß Thomas
P.S.: ob die Blütenblätter gebügelt wurden oder teilweise so aussehen, überprüfe ich morgen!