Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube ich halte mich in Zukunft raus aus sowas und überlass den Pixelpeepern alles madig zu machen......
Oh man KSO echt... Schön das du deine Meinung hast ich habe meine. Ausserdem rede ich das Objektiv überhaupt nicht grundsätzlich schlecht. Lediglich ist meins nicht so toll und ich such ne alternative...
Bitte halte dich raus, wäre super!
Warum habe ich diese Kommentare nur erwartet? Vielleicht weil hier manche nur noch in der Lage sind, 100% zu schauen?
Sorry, aber dazu braucht mein keine 1:1 Ansicht. Die Beispiele sind sehr unscharf, insbesondere zu den Rändern. Wenn man nichts wirklich scharfes kennt, mag das vielleicht befriedigend sein.
Was hast Du eigentlich gemacht, als die digitalen Kameras noch dicke AA-Filter hatten wie beispielsweise die E-30?
Schlimm wie manche hier im Forum sind. Jetzt werde ich natürlich erst recht kein Bild mehr posten, was vll späteren Lesern geholfen hätte.
Du hast alles richtig gemacht - das ist hier immer so, wenn Olympus-Ausrüstung kritisiert wird.
Sorry, aber dazu braucht mein keine 1:1 Ansicht. Die Beispiele sind sehr unscharf, insbesondere zu den Rändern. Wenn man nichts wirklich scharfes kennt, mag das vielleicht befriedigend sein.
Da die "Olympus-Experten" wie erwartet diesen Thread bereits infiltriert haben, ist er bereits tot.
Es handelt sich um ein lichtschwaches 4x KitZoom, das bei 50mm mit F6.3 schon bei Offenblende im Beugungsbereich liegt.
Da kannst Du keine Wunder erwarten ...
Natürlich sind ein 1.2/42.5, 2.8/12-40, 2.0/14-35 u.ä. deutlich besser.
Die gezeigten Bildbeispiele von "Hacon" und "Lonely..." sind völlig im Rahmen des zu Erwartenden.
Und gerade deswegen finde ich Bildbeispiele auch wichtig, wenn jemand mit seinem Objektiv unzufrieden ist.
Es gibt immer Forenteilnehmer, die dann sagen ja aber mein XXX ist viel besser (und das ist dann ne Festbrennweite, die 5-10 mal so viel kostet ...)
Da kannst Du keine Wunder erwarten ...
Es gibt immer Forenteilnehmer, die dann sagen ja aber mein XXX ist viel besser (und das ist dann ne Festbrennweite, die 5-10 mal so viel kostet ...)
Dann hätte ich auch gerne dein fachmännisches Urteil über die Schärfe der von mir geposteten Beispiele. Oder sind die auch "sehr unscharf"?