• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

12.03.2009 - Fototour Hamburg Burchardkai/Eurokai

Kein Problem. :)

hi,

bräuchte evetuell ein taxi nach hause, bzw zur nächsten ubahn. kommt einer an der u2 vorbei oder in niendorf? hin wird bei mir klappen aber zurück nicht...

grüße

andy

Treffen wir uns dann morgen auf diesem Parkplatz:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=n53.520597%C2%B0+e+9.92269%C2%B0&sll=52.596375,9.393311&sspn=4.772082,9.887695&ie=UTF8&ll=53.521074,9.923176&spn=0.004561,0.009656&t=h&z=17 ?

Wenn wir für 17.30 angekündigt sind, wann wollen wir uns dann auf dem Parkplatz treffen? 17.25 Uhr?

Wenn das Wetter so ist, wie heute, wäre ich sehr zufrieden. :)

Viele Grüße,
Carsten

Erstmal sollten wir wissen ob es überhaupt klappt. Ich würde mich auch freuen wenn das heute noch feststehen würde.

Ich kann nicht versprechen das ich es schaffe morgen noch mal ins Forum zu kucken. Maximal morgen früh werde ich nochmal online sein.

Also, ganz kurz: Es klappt.
Punkt 18 Uhr werden wir am Gate abgeholt und steigen in den Bus. Wer dann noch nicht da ist hat die Pappnase auf. Ich werde ca. 17.30 Uhr da sein und noch das eine oder andere Zigarettchen rauchen:D
Der Treffen Parkplatz ist aber der, den dpr verlinkt hat!!! Direkt am Burchardkai.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=n53.526430665903355+e9.929805994033813&sll=53.527248,9.931233&sspn=0.004541,0.007607&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr

Wichtig: Personalausweis nicht vergessen!!!

Wow. Erstmal vielen dank dir KarstenLW das du dich überhaupt darum gekümmert hast. Ich freu mich echt riesig.

Treffen 17.30 und Zigarette rauchen klingt gut. :)

erster^^

war doch wirklich super heute. mach mich gleich mal an ein par fotos und stell die dann auch mal online :)

Hi,

ja, es war wirklich super am Hafen, Hier auch mal ein Bild von mir.

@hans@hansg.de:
Kann es sein, dass die Brennweitenangaben bei deinen EXIFs irgendwie falsch sind?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten