• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

12.03.2009 - Fototour Hamburg Burchardkai/Eurokai

17.30 Uhr ist eine gute Zeit denke ich. Ich hatte ja schon geschrieben, dass um 18.15 Sonnenuntergang (blaue Stunde) ist. Die richtig tolle Stimmung kommt eh erst auf wenn die wenn die Beleuchtung des Geländes und der Maschinen in den Vordergrund tritt. Ein Stativ ist somit Pflicht.

Leider bleibt es noch beim Termin unter Vorbehalt, weil der Mitarbeiter sich heute krank gemeldet hat und noch nicht gefragt werden konnte.
Die Zuversicht stirbt zuletzt;)

Dabei:
- KarstenWL
- Bekannter
- dpr
- RaumKraehe
- CGB
- Gurr-Mäh
- AndiHH
- digigo08

Wartend:
- Verris
- Bodo18

schnief :( wäre auch gerne dabei
zeit hätte ich, aber da nur 8plätze vorhanden sind...
schnief und jetzt heul

gruß aus eimsbush
:)

Tut mir wirklich leid für dich. :(
Ich schreibe dich erstmal mit auf die Liste.
Das Ganze ist ja eh nur eine "Undercover" Aktion und ich habe selber noch keine definitive Zusage. Sollte der Kollege nein sagen oder weiter krank sein, haben wir aller erst einmal die Pappnase auf.
Ich werde morgen aber nochmal nachhaken und dabei auch anmerken, dass noch weitere Interessenten da sind.

Dabei:
- KarstenWL
- Bekannter
- dpr
- RaumKraehe
- CGB
- Gurr-Mäh
- AndiHH
- digigo08

Wartend:
- Verris
- Bodo18
- totohh

Es gibt gute Neuigkeiten, aber lest selbst die Nachricht meiner Bekannten:

"Hallo Karsten,
klappt zu 98%.
Mein Kollege Torsten ist dann wieder gesund, er fährt Euch, Bus ist bestellt...
Ich brauche jetzt Eure Namen und die Personalausweisnummern.
Ich mache dann einen kleinen Zweizeiler für das Sekretariat fertig...
Die müssen das der Geschäftsleitung vorlegen und die muss dann zustimmen.
Wenn die allerdings nicht zustimmt, kann ich nichts machen.

Die Sekretärin sagte mir aber, dass das klappen wird, ist halt eine Formsache... auch wg. Versicherung usw.

Solltest Du die Personalausweisnummern nicht bekommen, müsst Ihr alle am Gate einen Besucherschein ausfüllen (Perso nicht vergessen!!!) Das ist nichts Schlimmes, nur zeitaufwendig.
Ohne Personalausweis kommt hier kein "Fremder" auf die Anlage.

Wenn Du die Namen heute bekommen kannst, wäre es super.
Ich bin morgen im Büro und werde es gleich weitertleiten."

Es wäre toll wenn ihr mir am besten sofort euren Namen und Personummer mitteilen könntet damit ich es weiterleiten kann. Am einfachsten geht das per PN. Wer aus datenschutzrechtlichen Gründen Bedenken hat muss eben den Besucherschein am Gate ausfüllen. Den Namen hätte ich wegen des Schreibens an die Geschäftsleitung trotzdem gerne.

Hallo,

hiermit streiche ich mich aus der Warteliste. Wir bekommen am Freitag einen Schrank geliefert. Zur Vorbereitung des Aufbaus benötige ich den Donnerstag. Schade, der Anblick der Kais hat mich schon immer fasziniert.

Danke an Karsten für die Organisation.

Dabei:
- KarstenWL
- Bekannter
- dpr
- RaumKraehe
- CGB
- Gurr-Mäh
- AndiHH
- digigo08

Wartend:
- Bodo18
- totohh

Viel Spaß

Gruß Verris

OK, Verris. Ein andermal vielleicht.

Trotzdem habe ich einen Fehler gemacht, denn ich habe nicht bedacht dass der VW Bus nur 7 Beifahrer Plätze hat. Der achte Platz gehört dem Fahrer:o
Zusammenrücken geht leider nicht, da mir gesagt wurde dass Sicherheit oberste Priorität hat.
Leider muss digigo08 deshalb erst einmal wieder auf die Warteliste. Sorry:(

Dabei:
- KarstenWL
- Bekannter
- dpr
- RaumKraehe
- CGB
- Gurr-Mäh
- AndiHH

Wartend:
- digigo08
- Bodo18
- totohh

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

fährt jemand mit dem Auto hin und könnte er mich auf dem Weg einsammeln? Das wäre sehr nett.
Ich wohne in Billstedt, kann aber natürlich gerne mit der Ubahn zu einem geeigneten Treffpunkt kommen. Zum Beispiel Berliner Tor wäre eine ganz gute Möglichkeit, denke ich.

Viele Grüße,
Carsten

So wie es aussieht werde ich von der Messe Hamburg direkt zum Treffpunkt fahren. Wenn das irgend wie auf dem Weg liegt dann kann ich dich mitnehmen.

Hi,

fährt jemand mit dem Auto hin und könnte er mich auf dem Weg einsammeln? Das wäre sehr nett.
Ich wohne in Billstedt, kann aber natürlich gerne mit der Ubahn zu einem geeigneten Treffpunkt kommen. Zum Beispiel Berliner Tor wäre eine ganz gute Möglichkeit, denke ich.

Viele Grüße,
Carsten

Ich komme mit dem Auto aus Bergedorf und könnte einen kleinen Umweg über Billstedt machen.

Währe gern dabei
könntest du mich vieleicht auch mit nehmen ich komme auch aus bergedorf??????
Dir ist aber schon klar, dass du nicht an der Terminaltour teilnehmen kannst, worum es hier die ganze letzte Zeit geht???
Der erste Teil des Treffen ohne Anmeldung, bei dem außerhalb des Geländes fotografiert wurde, ist bereits vor einigen Tagen gelaufen.
Es bleibt dir natürlich unbenommen trotzdem dort zu erscheinen und Bilder von außen zu machen. Das lohnt sich in jedem Fall auch. Möglicherweise wolle einige nach der Terminaltour auch noch ein paar Bilder von außen machen.

@All:
Ich habe uns ab 17.30 Uhr angekündigt. Evtl. ein paar Minuten später.
Lasst uns die Daumen drücken. Noch ist die Genehmigung leider nicht unterschrieben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten