• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

12.03.2009 - Fototour Hamburg Burchardkai/Eurokai

KarstenWL

Themenersteller
Hi, es war super interessant und hat Spaß gemacht. Selbst das Wetter war plötzlich auf unserer Seite. Was will man mehr.
Bilder folgen noch. Die muss ich erst noch HDR technisch aufbereiten.
Wenn ihr auch noch etwas einstellen könntet wäre es super, den Bibi und Torsten (und ich) würden sich sicher freuen ein paar Ergebnisse zu sehen.

Übrigens fand ich es sehr schön wieder ein paar nette Leute kennenzulernen:)

wow, ihr hattet Zeit Panoramen zu machen? hab ich ja gar nicht mitbekommen. ;)

Jo, war auf jeden Fall ne sehr lustige Erfahrung mit DSLR-Forumanern ein Treffen zu machen. War mein erstes. Aber gerne mehr. :)

Meine beschiedene erste Auswahl:

und das nächste.

darf man das so zeigen wegen den personen oder lieber nicht? sind ja nicht zu erkennen oder?

edit: bild entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar sehr schöne Bilder dabei. Hätten wir nur noch mehr Zeit gehabt...
Hier Einige nur verkleinert und leicht nachgeschärft.

Ihr seid ja fix ;-) Bilder folgen noch, allerdings möchte ich hier einmal Karsten für die Organisation und unseren beiden Reiseführern für ihre Zeit und Geduld danken. Also: vielen Dank an Euch drei!

Es hat mich sehr gefreut, ein Paar "ähnlich Verrückte" persönlich kennen zu lernen, es hat richtig Spass gemacht!
Einen Riesen-Dank an Karsten für die Ermöglichung dieser herrlichen Einblicke.
Ihr habt schon echt tolle Bilder gezaubert. Ich möchte natürlich auch etwas dazu beitragen :)

Es hat mich sehr gefreut, ein Paar "ähnlich Verrückte" persönlich kennen zu lernen, es hat richtig Spass gemacht!
Einen Riesen-Dank an Karsten für die Ermöglichung dieser herrlichen Einblicke.
Ihr habt schon echt tolle Bilder gezaubert. Ich möchte natürlich auch etwas dazu beitragen :)

Das viert finde ich richtig Klasse. Nur bei welchem Stop hast du das aufgenommen. Ich kann mich überhaupt nicht an dieses Motiv erinnern. :)

sehr schöne Fotos!
Leider habe ich die Tour erst zu spät hier gesehen...

Aber eine Frage hätte ich mal.. wie seid ihr dort zu den Anlegern gekommen? Gern per PN da es sicher nicht "offen" stand :D

sehr schöne Fotos!

Aber eine Frage hätte ich mal.. wie seid ihr dort zu den Anlegern gekommen? Gern per PN da es sicher nicht "offen" stand :D

ein Geheimnis ist es nicht da es lange genug in dem entsprechenden Thread stand. :)

KarstenLW, hier aus dem Forum, kennt jemanden der dort arbeitet und hat das ganze für uns organisiert. Ich denke das es fast eine einmalige Gelegenheit war auf das Gelände der HHLA zu kommen. Und in dem Sinne kann ich nicht genug den Mitarbeitern der HHLA danken die uns das Möglich gemacht haben und geduldig unsere Fotosessions abgewartet haben. ;)

Und noch ein Foto, weil es so schön war:

sehr schöne Fotos!

Das würde mich auch interessieren. Kann man sich dort legal so frei bewegen oder haben die Kontakte gestimmt?

Gruß, Alex.

ein Geheimnis ist es nicht da es lange genug in dem entsprechenden Thread stand. :)

KarstenLW, hier aus dem Forum, kennt jemanden der dort arbeitet und hat das ganze für uns organisiert. Ich denke das es fast eine einmalige Gelegenheit war auf das Gelände der HHLA zu kommen. Und in dem Sinne kann ich nicht genug den Mitarbeitern der HHLA danken die uns das Möglich gemacht haben und geduldig unsere Fotosessions abgewartet haben. ;)

Und noch ein Foto, weil es so schön war:

Dann hat sich meine Frage ja erledigt.

Das Bild find ich übrigends absolut klasse. Gefällt mir am Besten, von den gesehen. (Obwohl einige gute dabei sind.)

Gruß, Alex.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten