Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hm, irgendwo hat er schon recht, nur mit nikon d40 bekomm ich out of cam knackscharfe bilder mit kitobjektiv! ansonsten bei allen kamera die ich mal probiert habe müssen bearbeitet werden oder stark nachgeschärft werden, wie bei mein fall mit der 40d bin ich auch nicht zufrieden mit der bildschärfe, habe mir dann ein 24-70L geholt, und trotzdem ist es nicht scharf genug für michhab jetzt beides zur justierung gebracht, mal abwarten wie es sein wird, aufjedenfall müsste die 1000d out of cam auch schärfer sein als mein 40d!
gruß
ladykiller
ps. so war ich genauso bei meine erste cam 400d, die ersten 2 wochen voller enttäuschung![]()
Das hängt mitunter aber auch vom Objektiv ab.
Was bringt die tollste Kamera wenn vorm Sensor ein Haufen "Altglas" hängt!?
genau deshalb glaube ich, dass es am objektiv liegt![]()
noch was zu mir: habe jahrelang mit der Canon A1 gearbeitet. Also etwas kenne ich mich mit "Bilder-machen" aus. Das Kit-Objektiv wird vielfach als recht ordentlich angesehen. Ich bin auch nicht übermäßig empflindlich, was die Schärfe angeht- aber wenn man 350 oder mehr Teuro ausgibt, erwartet man doch noch was ordentliches- sonst kann ich gleich zum Discounter oder zum Kaffeeröster gehen !!
Wie lädt man dann Bilder hoch: sind alle über 1,5 MB bzw als RAW fast 9 MB
Kalli
Lade ein Bild in voller Auflösung hier herauf und kopiere den Forumlink in einen Beitrag.wie stellt man bilder ein ??
kalli
vllt hast du eine montagskamera oder vielmehr ein montagsobjektiv erwischt.
Schmerzenreich--Das darf wohl nicht war sein - bei meinen anderen braucht man kein BildVP!!
hm, in raw ändert sich doch auch die bilderschärfe bei der einstellung???
gruß
ladykiller
also auf Portrait-one shot- schärfeeinstellung auf max
kalli
Das ist nun mal ein "anonymes" Forum. Man kann die Leute nur nach ihren Beiträgen beurteilen.Irgendwie scheinen hier einige die Tatsache zu ignorieren, dass er schon erfahrung mit slrs hat![]()