Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
EOS 550 kneifen?Ich möchte nochmal betonen dass es mir hier nicht darum geht "Recht zu haben". Er ist ein sympathischer Mensch und wir hatten wirklich eine angenehme Zeit
Ich hatte einfach diesen Impuls in dem anfangs zitierten Thread weil ich eben weiß das ISO und Mpx nicht wirklich wichtig sind und diese Diskussionen immer und immer wieder geführt werden. Ich hoffe das er die Bilder hier zeigt - ich habe die Rohdaten nicht, da sie auf seiner Speicherkarte sind - dann gibt es wenigstens Material was Interessierte selbst vergleichen können. Es war abgemacht das wir die Bilder hier präsentieren und ich wäre schon verärgert wenn er kneifen würde, denn ich hatte doch einen Aufwand um mir die 1000D von meiner Exfrau schicken zu lassen und das Model kurzfristig zu organisieren.
Ob es so ist wie ich sage werden wir dann sehen. Er hat jedenfalls mehr als einmal geflucht und bereits bei Ansicht der Bilder auf dem Display beschlossen das Objektiv (75-300) kurzfristig zu verkaufen. Und das war noch bei den Aufnahmen unter Bestbedingungen
Grüße
EOS 550 kneifen?
Glaube ich kaum.
Ich würde mir eher Gedanken machen, das ihm was passiert ist.
Das passt jetzt mal ganz und gar nichtHallo Seyko,
dass mit der Wette ist ja wohl doch nicht so gelaufen, wie zwischen euch vereinbart. Aber ich stelle dir gerne mein EF 28-105 USM Objektiv zu Verfügung, damit du den Test ganz alleine durchführen kannst!
Epitox
Das passt jetzt mal ganz und gar nicht
und ist schon (fast) bösartig.
Ich tippe ja mal auf "schlechter Verlierer", ich schätze den sehen wir hier nicht mehr wieder. Der hat sich doch blamiert bis auf die Knochen.
Ein solches praktisches Beispiel hat den großen Nutzen, dass man es in solchen immer wieder neu aufkommenden Diskussionen verlinken kann - denn Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte.
@TO in eigener Sache:
solche " individuellen Tests" sind meiner Meinung nach absolut nichts für öffentliche Foren. Du siehst ja was hier nachfolgend für Forderungen und Spekulationen entstehen. Wer sich ein 85L kauft wird wissen warum er es tut, so eine Optik kauft man nicht mal einfach so.
Richtig Steffen, und darum braucht das Forum bestimmt nicht den gefühlt 20. unausgegorenen Schnellschussvergleich wenn es zu allen genannten Kameras, Optiken die Beispielbilderthemen mit unterschiedlichsten Bildern zu Hauf gibt.