• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

100? Gutschein beim Kauf einer 300D

• Themenersteller Themenersteller Gast_4377
  • Erstellt am Erstellt am
mein verrechnungsscheck über 100 euro ist heute mit der post gekommen :D :D

mein Gutschein lag gestern in der Post.

Ich habe das Kameragehäuse am 19.10. bei einem Ringfotohändler gekauft (750?), ein Gutschein lag der Packung nicht bei. Hab nach dem Tip hier (danke übrigens!) einfach das ausgedruckte pdf vom Gutschein (karstadt.de) ausgefüllt, Kassenzettelkopie beigelegt - hat also alles wie versprochen geklappt.

Das würde mich auch brennend interessieren. Habe meine 300D am 11.11. im Saturn gekauft. Da wußte keiner was von einer Cash Back Aktion. Aufkleber für die CF-Karte war auf der Packung drauf aber kein Cash Back Gutschein drin :(
Vielleicht könnte ja ein glücklicher Besitzer den Gutschein ordentlich scannen und ins Netz stellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe jetzt mal ein bißchen im Netz gestöbert.
Wenn man auf www.canon.ch geht gibt es einen Link zur Cash Back Aktion. Wenn man dort als Land z.B. Österreich auswählt kommt man zu einem Onlineformular in dem man auch Deutschland auswählen kann. Dort kann man alles mögliche (Seriennummer, Kaufdatum) eintragen und als Zahlart Überweisung auswählen. Jetzt brauche ich nur noch meine IBAN, dann kanns losgehen.
Hat das auf diese Art schon mal jemand probiert? Haut das so hin?

Gen. Bully schrieb:
Hm, ich habe jetzt mal ein bißchen im Netz gestöbert.
Wenn man auf www.canon.ch geht gibt es einen Link zur Cash Back Aktion. Wenn man dort als Land z.B. Österreich auswählt kommt man zu einem Onlineformular in dem man auch Deutschland auswählen kann. Dort kann man alles mögliche (Seriennummer, Kaufdatum) eintragen und als Zahlart Überweisung auswählen. Jetzt brauche ich nur noch meine IBAN, dann kanns losgehen.
Hat das auf diese Art schon mal jemand probiert? Haut das so hin?

Da muss man allerdings den Karton zerschnippeln um den Strichcode mitzuschicken. Die elegantere Methode mit dem Gutschein würde mich auch sehr interessieren. Hat nicht noch irgendjemand die pdf datei auf seiner Festplatte?

Marv

Das ist der Link den ich weiter oben auch meinte ;)
Kann man das Geld denn auch anfordern, ohne den Karton zu zerschneiden?
Bei mir ist der Barcode übrigends auch überklebt. Mit einem 2. Barcode. Und er ist nicht auf der Unterseite sondern rechts :confused:

Sauber :)
Leider prangt da groß das Media Markt Logo drauf. Kannst du den Gutschein vielleicht als JPEG ins Netz stellen, so daß man das Logo entfernen kann?
Wie groß ist der Gutschein überhaupt?
Ähm, ich seh' da grad...da heißt es Unterschrift und Stempel von Media Markt müssen drauf sein :confused: Also für alle die nicht beim Media gekauft haben wertlos :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So, nach meiner Anfrage bei Canon bzgl. des Gutscheins habe ich folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.

Die Cashback Werbeaktion gilt für alle EOS 300 D Digitalkameras die im Zeitraum vom 15.10.2004 - 31.01.2005 gekauft wurden.

In der Regel liegt der Packung ein entsprechender Begleitcoupon bei.
Das Formular muss zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs der Kamera als normale Post an die beiliegende Adresse geschickt werden.
Eine Kopie der Kassenquittung zusammen mit dem Strichcode auf der Unterseite des Kartons wird als Kaufbeleg akzeptiert.
Sollte der Packung ein solches Formular nicht beiliegen, wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie die Kamera erworben haben. Dieser kann dann das Formular über seine Bezugsquelle bzw. Distributor anfordern.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit wieder Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte verwenden Sie dazu nicht die 'Reply/Antwort'-Funktion, sondern nutzen Sie die unten aufgeführte Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüssen,

Canon Deutschland GmbH
Customer Support
CCI Service

Na schaut doch gut aus. Werde mich dann mal mit dem Ausdruck der Mail zum Saturn begeben und weiter berichten :)

Hallo,

bin neu hier und habe vor einigen Stunden meine EOS 300D erhalten. Habe bei Amazon das Kit für 849,- bestellt und es waren leider weder Gutschein noch Promotion-Code enthalten.

Habe daraufhin bei Canon angerufen, die folgende Aussagen zum Thema gemacht haben:

- Gutschein kann nicht bei Canon angefordert werden. Der Händler ist verpflichtet, den Gutschein nachzuliefern bzw. bei Canon anzufordern, falls er nicht im Paket mit enthalten ist.
- Die Aktion kann nur über den originalen Gutschein mit Hologramm durchgeführt werden. Der Weg über die Webseite für den Rabatt, die hier schon öfters gepostet wurde, funktioniert nach Angabe der Mitarbeiters in Deutschland nicht, weil Canon Deutschland hier einen eigenen Weg geht.

Der Support war übrigens sehr freundlich und erschien mir kompetent. Der erste Mitarbeiter konnte mir meine Frage zur Rabatt-Website zwar nicht beantworten, jedoch wurde mein Anliegen sofort weitergeleitet und innerhalb einer halben Stunde bin ich auf Handy zurückgerufen geworden. Zur CF-Karte teilte man mir mit, dass ich nach Registrierung beim Image Gateway nochmals anrufen sollte.

Daraufhin hab' ich eine E-Mail an AMAZON.DE geschrieben und nur zwei Stunden später die Antwort erhalten, dass der Gutschein nun an mich verschickt worden sei! Das nenn ich mal Service... :-) Hoffe, er kommt auch an.

Nach der Registrierung beim Image Gateway habe ich aufgrund fehlendem Promotioncode nochmals bei Canon angerufen. Nach Übermittlung von Adresse, Seriennummer und Kaufdatum wird mein Anliegen nun ebenfalls weitergereicht.

Fazit:
Bin bisher vom Canon und Amazon-Service sehr positiv überrascht!

Hört sich meines Erachtens alles ganz zuversichtlich an und ich hoffe, die ?100 + CF-Card nun schnell zu bekommen. :)

Juhu, ich bin doch nicht der einzige, der bei amazon gekauft hat :)
Allerdings hab ich genau in der Umstellungszeit von 829,- auf 849,- Euro gekauft und die letzte Woche mit amazon um die 20 Euro gestritten. Letztendlich wurden sie mir jetzt gutgeschrieben.

Wie hast Du Deine Anfrage bzgl. des Gutscheins bei amazon konkret formuliert?

Habe gestern dieses pdf-Formular zusammen mit dem Kaufbeleg zu Canon in Krefeld geschickt. Hoffentlich klappt das. Falls nicht, hätte ich aber auch gerne einen "richtigen" Gutschein.

Gruß
Marv

Hi,

meine ist heute auch gekommen ;)

Montag bei Topvision bestellt und heute da. Und in einer gelben Post-Kiste geliefert, echt klasse.

Nix übergeklebt oder irgendwas ähnliches. Gutschein war/ist auch dabei.

Gruß Charly76

Frage an diejeningen die das mit dem pdf gemacht haben, da steht unten Stempel u Unterschrift von Media Markt.
Habt ihr das unterschreiben lassen oder so weggeschickt?
Meine kommt hoffentlich morgen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten