• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

100? Gutschein beim Kauf einer 300D

  • Themenersteller Themenersteller Gast_4377
  • Erstellt am Erstellt am
also es handelt sich um eine cash back aktion von canon. du schickst die ausgefüllte karte mit einer kopie der rechnung an canon und bekommst einen verrechnungsscheck.

ein freund hat mir den geschenkt und gemeint ich soll es probieren, mehr wie schiefgehen kann es ja nicht :)

die aktion geht vom 15.10. - 31.01.2005

Falls jemand die kamera in den letzten wochen im media markt gekauft hat, zurückbringen :) und eine neue kaufen mit gutschein !!

p.s. meine kamera hat 959 gekostet und es war nicht mal eine karte dabei :(
 
AW: 100€ Gutschein beim Kauf einer 300D

habe heute meine 300d erhalten, ein gutschein lag nicht dabei, hab beim servicecenter des shops angerufen und ich erhielt als auskunft, da müsste man sich das formular von der canon-homepage runterladen und dann die kopie der rechnung sowie des EAN/JAN codes mitsenden.

Wo zum geier finde ich auf der homepage dieses formular. wos dazusagen habe auf der österreichischen canon-homepage nachgeschaut, vielleicht bin ich ja auch nur blind.

kann mir jemand weiterhelfen?

lg christian
 
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Suche das Formular für den Gutschein von 100 ? !?!
 
Da es sicher auch andere hier interessiert, meine Erfahrungen der letzten Tage:

Anruf bei Canon:
Bei einigen Händlern in bestimmten Regionen...(toller Auskunft)

Anfrage bei medimarkt.de (sie bieten die 300+Kit für 798,- an)

"Laut unseren Informationen liegt dieser Gutschein bei den Kameras aus unserem Online Shop nicht bei. Danke für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung Media Online"

Vielleicht spart sich dadurch der ein oder andere das Fragen und vor allem das auf-Antwort-warten :)

Marv
 
Naja schon, danke.
Aber wo kann ich den jetzt des ausfüllen ?
Online bei canon.de oder so habe ich nichts gefunden ?!
 
So wie ich das verstanden habe, müsste ein Coupon im Karton der 300D liegen, sonst hat man Pech gehabt. Im Zweifelsfall würd ich einfach mal bei Canon nachfragen.

Marv
 
Na dann bin ich ja doch froh, dass ich bei MM gleich einen Gutschein bekommen habe. Er ist schon unterwegs, aber ich warte noch auf mein Geld - zwei Wochen Galgenfrist hat Canon, bis ich dort Druck mache :D
 
Bekommt man normalerweise von CANON, denn es kann ja sein, dass in den OVPs der Kameras der Gutschein noch nicht dabei war oder ?
 
Der MM hatte die Dinger extra und hat es dann die Seriennummer in den Gutschein eingetragen. Vielleicht gibt es ja noch Läden, die soetwas nicht haben, oder auch nicht bekommen?
 
Mh..Kann ich mir nicht vorstellen, da die Aktion nicht von einz. Geschäften sondern von CANON direkt ausgeht.
 
Liest den niemand meine posts? Von der Canon-Hotline wurde mir gesagt, dass es sich dabei um eine Aktion handelt, die nur bei einigen Händlern möglich ist.

Gut, sie müssen nicht unbedingt Recht haben, aber so wurde es mir gesagt.

Gruß
Marv
 
So hat es mir ja auch Mediamarkt gesagt! Entschuldige, dass ich es nicht gelesen hatte, aber dafür stimme ich dir voll und ganz zu - ist doch auch was wert, oder? ;)
 
Der Aktionszeitraum ist der 15.10.-31.1.05

Der Gutschein stammt aus dem Hause Canon, ist mit keinerlei Geschäft in Verbidnung per Aufdruck oä. gebunden.

Ich hab einen Gutschein (Kulanz) von MediaMarkt bekommen, wo die Aktion bereits am 11. begann. Auf das Geld warten wir aber noch.

Der Gutschein verlangt nach Seriennumer & kopiertem Kaufbeleg. Vorrangig scheinen es MM in großen Städten zu sein, aber nicht ausschliesslich und auch nicht alle MM.

Die Dinger liegen meistens nicht in der Kiste, die kriegt man extra. Aber es gibt mehr Kameras als Gutscheine, also Canon anfragen. Und wenn die sagen, es gibt irgendwo auf der Seite ein Formular zum Drucken, dann wird es das auch geben. Ansonsten übers HelpDesk einfach den LInk zu diesem anfragen und fertig. Erfahrungsgemäss antworten die dort binnen 1-4 Tage und da kommt man sicher schneller ans Ziel, als hier tagelang das Forum verrückt zu machen, wo eh JEDER andere Erfahrungen gemacht hat mit der Aktion und es keine definitve Aussage zur Vorgehensweise geben kann.
 
Hallo,

auf der Homepage von Karstadt (unter Foto & Optik) kann man sich eine Kopie des Gutscheins (.pdf-Format) herunterladen. Keine Ahnung ob es mit einer Kopie des Gutscheins funktioniert, aber Versuch macht 'kluch'...

Gruß

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was Neues... einen halben Antrag :D

Beim Saturn in Frankfurt hatte man keine Anträge mehr. Aber immerhin noch den oberen Teil des Antrags. Da stand die Adresse drauf, wo man ihn hinschicken soll:

EOS 300D CASH BACK
Postfach
47774 Krefeld


Kann mir nun jemand sagen, welche Daten die genau haben wollen?

Dann schicke ich mal die Kopie meiner Rechnung + Daten da hin und hoffe, dass sich was tut.

Gruß
Brummel


PS: Auf Karstadt.de habe ich leider kein pdf gefunden. Hat jemand den link?
 
Hallo,

leider hat Karstadt wohl den Link auf der Homepage entfernt oder auch ich habe den Link nicht mehr wiedergefunden...

Folgende Dinge will Canon wissen:
Vorname, Nachname, Adresse (Straße, Stadt, PLZ), Seriennummer des EOS 300D Kameragehäuses, optional die eMail-Adresse. Es muss der Kaufbeleg beigefügt werden.
Ansonsten sind dort noch die allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Gutschein-Aktion und der Veranstalter aufgedruckt.

Gruß

Marc
 
Hallo!

Habe meine 300D nun auch (endlich, endlich, endlich) und den Gutschein habe ich auch schon verschickt! :D

Hat von Euch denn schon jemand den V-Scheck bekommen? Wenn ja, wie lange hat das denn pi x daumen gedauert?

Grüße
Anja
 
gutschein am 13.10. verschickt und noch nichts bekommen. Schätze mal, die werden wieder mit haarspalterein anfangen: bei MM startete die aktion am 11.10 und bei canon laut gutscheinaufdruck erst am 15.10.

ich bin gespannt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten