Versteh ich nicht?!? Ich seh' dort Mai 2007, oder? 2004 gab es das Glas doch noch gar nicht.Die URL hat sich angefunden, ist von 2004.
Wie auch immer, egal, der Link ist schon ein kleiner Knüller. Canon Deutschland 'leugnet' jegliches Problem mit dem 50/1.2 und spricht nur von generell schwierigen Bedingungen bei f1.2 etc. etc. und Canon USA erwartet ein 'offizielles Statement', nachdem Canon an der Fokusschwäche des 50/1.2 angeblich seit Monaten doktort??? Ich fasse es nicht!
Ich hab' meins übrigens genau seit gestern zurück und noch nicht die Muse gehabt, es zu testen

Natürlich gabs auch keinerlei Hinweis auf die ausgeführten Arbeiten, außer dem üblichen Blabla auf den Werkstattzetteln ('AF Justage'). Nachdem ich das 50er nun das 3. Mal dort hatte und auch ausführlich vorher mit (immer dem selben) Techniker palavert hatte, war dieses erneute 0815 Ding absolut enttäuschend.
Summa summarum fühle ich mich von Canon momentan mächtig verarscht. Vor allem ist es Zeitverschwendung pur. Wenn die wirklich etwas Konkretes wissen sollten, fände ich es eine Frechheit, die Zeit der Leute zu verschwenden. Mir würde es nichts ausmachen, einfach etwas zu warten, bis eine Lösung gefunden ist. Aber die Unschuld vom Lande zu spielen und dauernd die Dinger zu einer sinnlosen Justage anzufordern, fände ich (wenns denn so ist) schon extrem frech.
Sobald ich die Kraft gefunden habe das 50er doch nochmal zu testen, berichte ich natürlich.
Zuletzt bearbeitet: